Wall-e
Gixxer
Also ein Freund hat Pads am Rahmen gehabt, das hat ihm im Nachhinein beim Lowsider nur ein neues Pad gekostet, und ein Lenkergewicht.
Der rest war wie neu...
Der rest war wie neu...
Schwingenschoner würd ich keine mehr dran machen, eine gebrauchte Schwinge kostet kaum mehr als die Schoner, das Geld kannst dir sparen.Hey,
was vllt auch nich verkehrt ist, Rahmen/Schwingenschoner aus Carbon.
Chris
Gut, da muss ich dir Recht geben aber für den Rahmen schon.Schwingenschoner würd ich keine mehr dran machen, eine gebrauchte Schwinge kostet kaum mehr als die Schoner, das Geld kannst dir sparen.

Danke, nachdem die Pappe letztes Jahr in Mausgrau unlackiert dran hing hab ich dann doch in 3 Dosen Baumarktlack und ganze 5 Aufkleber investiert.^^@chris
hübsches Moped hast du :-) Bist du noch nicht abgeflogen? Ich hoff, ich muss es auch nicht testen.

Aber es macht auch richtig Spaß zu sehen, wie alles vorangeht.
Jetzt muss ich noch ein paar Wochen warten, weil das SFM-Modul auf Rückstand ist. Nachdem ich das am Montag erfahren habe, gings dann an das Anbauen der Verkleidung (die unlackiert irgendwie besser gepasst hatte...). Nunja, nach viel Kraftaufwand, jede Menge Schweiß, Geduld, zwei abgebrochenen Schnellverschlüssen, und einer Schnellverschlusshalterung
ist die Verkleidung nun dran. Die originalen Ramairs wollten um nichts in der Welt reinpassen. Hierfür muss ich also auch nochmal Geld investieren und mir Racing-Ramairs besorgen. Die hol ich mir dann von FiMa aus Carbon.

Am Samstag, spätestens Sonntag kommen sie rein.