SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Diskutiere Umbau meiner 600er zum Naked Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Radabdeckung passt nicht ins Bild find ich der Rest sieht gut aus, ist ne feine Fahrmaschine denk ich. FzG
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Radabdeckung passt nicht ins Bild find ich der Rest sieht gut aus, ist ne feine Fahrmaschine denk ich.

FzG
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Sieht ganz gut aus, außer dem Fender.
Und an den Seiten( Rahmen) sieht noch so aus, als ob man sich verletzen könnte.
Der Kühlbehälter passt nicht ins Bild
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Beim Kühlwasserbehälter ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da werde ich mir noch etwas überlegen, oder ihn hinten mit unter das Heck brigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Fährt sie auch so gut wie sie aussieht?

Gefällt mir weiter so da freu ich mich um so mehr auf mein Umbau :)

Mfg chainsawsally
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schön schön schön! Nur die Blinker gefallen mir nicht, mir wären die viel zu groß *g*
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht sehr schick aus, bin auf das Endergebnis gespannt :)

Blinker find ich auch net schön :-/ Fender würd ich weg lassen und wurde halt so Spiegel fürs Lenkerende verbauen :)

Gruss - Daniel
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Dann schenkt mir doch neue Blinker, ist ja bald Weihnachten, denn neue werde ich mir nicht kaufen. :D
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
So bin ach mal wieder hier, es ist aber nicht mehr wirklich etwas passiert, ich muss noch immer die Heckunterverkleidung lackieren, habe nur noch etwas die Scheinwerfereinheit weiter nach unten verschoben, so wie die Seitenverkleidungen am Kühler nachträglich besser befestitigt.

Fahren tut sie sich super, bin immer noch sehr zu frieden mit dem Umbau und ich finde Sie weiterehin richtg lecker so im Beullstyle.
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
So gestern es geschafft die Heckunterverkleidung nun auch zu lacken, Bilder werde ich demnächst nachreichen.
Ist leider zwar nicht perfekt geworden das ganze Projekt, aber dafür hat es ja nur ein bruchteil gekostet und für die alte Dame und die ein oder andre Macke kommt eh wieder irgendwie dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Kurze Frage, den Ausgleichsbehälter tauschst Du noch aus oder veränderst ihn?

Sonst finde ich es echt gelungen, zur Radabdeckung, denke wenn die schwarz gewesen währe würde sie nicht so ins Auge stechen!

Gutes Projekt!
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja der Ausgleichsbehälter wird noch schwarz, sonst lasse ich ihn so, stört mich mittlerweile nicht mehr.;)
Die Radabdeckung finde ich grade geil so, sonst hätte ich sie mir ja auch sparen können. :)

PS: ich muss echt unbedingt Bilder machen, denn dann sehr ihr besser das Gesammtergebnis und das es doch alles irgendwie zusammen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab irgendwo auch noch ne Trinkflasche liegen die ich zum Kühlwasserbehälter umgebaut hab, wenn du INteresse hast kann ich sie ja mal suchen.

FzG
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Moin Leute,

war schon lange nicht mehr Online, aber gibt wieder etwas neues.

TÜV ist nun vollbracht und die Sachen eingetragen, doch sie sieht nicht mehr so aus wie auf dem Bild.
Auf Grund des TÜVs und habe ich nun wieder meine Vollverkleidung dran, aber angepasst mit dem Superbike Lenker. Bilder werde ich diese Woche nachreichen. :)

PS: Finde es nicht so schlecht, klar sah sie mit dem normalen Lenker besser aus, keine frage. Doch die neue Sitzposition ist für mich einfach viel besser und mit dem Kompromiss kann ich gut leben............
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
kannst ja mal Bilder hochladen ;)
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja muss aber erst welche machen, ist je ende letzter Woche erst fertig geworden. ;)
Aber was mich immer am meisten gestört hat war ja das alte Heck, das ist und bleibt ja jetzt Geschichte, die Front dagegen nie.:)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
is doch stimmig so!? bin ja eigentlich fan des srad-popos, aber in kombination mit den spiegeln, dem kotflügel und der hohen scheibe.. schick! ;)
 
Thema:

Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Umbau meiner 600er zum Naked Bike - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Oben