SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Diskutiere Umbau meiner 600er zum Naked Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht echt von mal zu mal geiler aus! Jetzt fehlt nur noch die Trinkflasche^^ Oder hast du da mittlerweile andere Pläne?
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
sieht echt von mal zu mal geiler aus! Jetzt fehlt nur noch die Trinkflasche^^
Oder hast du da mittlerweile andere Pläne?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Blinker vorne finde ich zu groß und mach bitte keine Trinkflasche dran, das wirkt immer so billig find ich, wenn du nur den Behälter los werden willst, ich hab noch einen den man im Höcker oder unterm Tank verbauen könnte.

FzG
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Nee, wegen dem Ausgleichsbehälter habe ich mir noch keine weiten Gedanken gemacht, aber der wird wohl fürs erste so bleiben und nur schwarz gemacht . Die Blinker werden bleiben, da kaufe ich mir keine neuen, zumindest jetzt nicht, denn so schlimm finde ich das jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Bin jetzt am Heckumbau, was ja bekanntlich nicht so schnell umsetzen lässt, also wird es noch dauern bis es neue Bilder gibt.

Alle Teile habe ich ja auch noch nicht zusammen, aber die erste Anbrobe zur Anpassung das Heckrahmens gab es schon ;), wenn die komplette Anprobe gemacht ist, gibt es davon dann wieder ein Bild.

Es sieht schon echt viel besser aus mit dem K1 Heck, aber geiler ist es noch wenn Überhaupt kein Heck dran ist und man einfach nur einen Sitz dran machen würde, in Verbindung mit der Hinterradabdeckung meine ich. :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab ich auch drüber nachgedacht aber war mir dann doch etwas zu wenig dafür ist der Tank bei der SRAD auch zu dick.

FzG
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Hää ein was????

Hast du mal ein Bild für mich.......
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na aber sicher :D

normal_DSC06187.jpg normal_WS1.jpg normal_s11.jpg

fand ich immer zu geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Erst Mal lasse ich jetzt das K1 Heck jetzt dran, mal sehen ob es mich vielleicht noch mal packt um es zu ändern, es kommen ja noch weitere Winter. ;)

In 1-2 Tagen kommt mal wieder ein Bild vom nun Angepassten K1 Heck, wenn wieder ein Paar der Teile angekommen sind, dann muss ich noch die Heckunterverkleidung bauen.

.......dann heist es auch wieder schleifen, spachteln und lackieren.
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja habe ich, ist aber noch nicht Fertig, denn ich muss die Tankhalterung noch anbringen, aber auf die warte ich auch noch. Bis auf das Steuergerät und die Batterie habe ich schon alles Untergebracht, aber dafür muss ich ja noch die Unterverkleidung bauen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Will aber nicht nur Bilder mit Höcker drauf sehen sondern eher vom Heckrahmen.;)
 
Thema:

Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Umbau meiner 600er zum Naked Bike - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Oben