D
devilnero
Pocketbiker
Themenstarter
Mahlzeit bin neu hier und wollte auch gleich mal ein Problem erzählen, was mich seit tagen quält. Also habe mir vor fast 3 Wochen eine Suzuki Gsxr 1000 K6 gekauft, alles tutti soweit dann war Muttertag, da hier das wetter schlecht war, hab ich sie zuhause stehen lassen und bin mit meiner Freundinn zu meiner Mutter gefahren. Als wir aber wieder kamen lag sie auf die linke Seite, Kupplungs hebel abgebrochen, linke Innenverkleidung gebrochen mit Halterung,Lima Deckel auch zerkratzt sowie Kratzer am heck und Lenkerenden. So nun zum eigentlichen Problem ich mit ihr erstmal nach Minden zum Nachbar Ort gefahren und alles lief, aber auf einmal ging sie während der fahrt aus und sprang nicht mehr an, keine Fehlermeldung nix. Verdacht auf Öl, neues Öl reingekippt immer noch nichts, wir Zündkerzen nachgeschaut schwarz, also neue gekauft und sie lief, mega glücklich zu den Zeitpunkt, aber auf den weg nach hause fing die Maschine an sehr stark zu ruckeln und ging immer wieder aus. Auch wenn ich Kupplung betätigte oder bremste, mit gas konnte ich sie am leben erhalten, also bis nach hause geschafft. Nächste tag lief sie wieder normal denk ich, danach wieder gefahren alles gut und danach wieder das Problem ruckeln kein Standgas und dunkler qualm aus dem auspuff aber keine Fehlermeldung ich hoffe ihr könnt irgendwas dazu sagen bin schon hart am verzweifeln.