Unruhig im Stand ( Standdrehzahl)

Diskutiere Unruhig im Stand ( Standdrehzahl) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hört sich an wie ne 3 3/4 Zylinder. Wie Mr Nice schon sagte, läuft sie ab und zu nur auf 3 Pötten. Wenn es eine Vergaser wäre, könnte man...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hört sich an wie ne 3 3/4 Zylinder.
Wie Mr Nice schon sagte, läuft sie ab und zu nur auf 3 Pötten. Wenn es eine Vergaser wäre, könnte man wenigstens einiges an den Vergasern machen.
Aber bei Einspritzung hab ich nich soviel Ahnung.
Wie siehts aus mit Düsen? könnten die bissl zu sein?
Wechsel mal die Zünkerzen. die können auch tip top aussehen und trotzdem im Eimer sein.
Einfach mal nen Satz neue Kerzen rein und dann nochmal hier reinschreiben.
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
alles klar werde das gleich morgen machen...

Wie schon gesagt wurde habe ich die Maschine gekauft, ist meine erste konnte es kaum abwarten sie endlich mal zu fahren bzw. hören...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bau die kerzen mal aus wenn du den motor eine weile im stand laufen gelassen hast, dan könnte man evl. sehen ob eine nass ist oder ähnliches.
ob die auf 3 pötten äuft lasst sich doch sehr schnell feststellen. sprittgeruch aus auspuff und es werden nur 3 krümmer heiß, wenn du das motorad anmachst fühl doch einfach mal ob auch alle 4 warm werden :)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne sie läuft nicht immer auf 3 Pötten, sondern so ab und zu fällt da mal ein Zylinder aus. Deswegen wird man da mit fühlen am Krümmer in dem Fall nicht viel werden.
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
du sagst es... ich vermute auch ein problem bei den kerzen oder vll. die Stecker...Werde auf mich mal morgen ran setzen...
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
SOOOOOOO

Habe heute die Kerzen geholt (38€) , aber es hat sich gelohnt...das Schätzchen Schnurrt wieder;);)

Danke an euch für die Hilfe...

Mfg
 
Thema:

Unruhig im Stand ( Standdrehzahl)

Unruhig im Stand ( Standdrehzahl) - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Unruhiger Motorlauf

    Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • GR7DB läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Unruhiger Motorlauf

    Unruhiger Motorlauf: Hallo Gemeinde, Wende mich mit meinem Problem mit meiner Bandit mal bei euch, weil ich mittlerweile am verzweifeln bin und das Banditforum wohl...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Oben