Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

Diskutiere Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Fans, da ich jetzt zwei Top Preise angeboten bekommen habe, einmal für eine Akrapovic Komplettanlabe (Edelstahlkrümmer und Titan...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo Gixxer Fans,
da ich jetzt zwei Top Preise angeboten bekommen habe, einmal für eine Akrapovic Komplettanlabe (Edelstahlkrümmer und Titan ESD) und einmal Arrow Komplettanlage (Edelstahlkrümmer und Alu ESD), wollte ich euch mal fragen, worin im wesentlichen die Unterschiede beider Hersteller liegen? Und wie sich die beiden klanglich unterscheiden?
Jetzt kommt bitte nicht damit " es gibt doch genug Videos im Netz" denn die meisten Videos sind in ner Garage oder mit in ner scheiß Qualität...
Schön wäre es, wenn hier Leute antwoerten die sich mit beiden Anlagen auskennen und hier ihr Pro und Kontra schreiben würden.
Lg im Vorraus Dennis
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Eigentlich kann man beide schlecht vergleichen. Schon die Verarbeitungsqualität ist stark unterschiedlich...

Akra ist wie der Porsche unter den Abgasanlagen. Die Titan Töpfe sind schön leicht, alles ist sehr passgenau und Super verarbeitet. Mit der Akra wirst du keinen Leistungsverlust sondern eine Leistungssteigerung erfahren. Der einzige Nachteil, wenn überhaupt: Der Klang ist je nach bike eher dezent. Richtig gut ist der Klang nur ohne DB Killer aber dann bewegst du dich im illegalen Bereich. Ich spreche hier aber nur von ESD, gut möglich das der Klang bei einer Komplettanlage sogar richtig gut ist.


Arrow dagegen ist eine günstige Alternative.
Der Opel unter den Abgasanlagen. Die Verarbeitung ist nicht sehr passgenau. Die Schweißnähte sind teilweise unschön und es finden sich schweißreste (schweißpopel) im Abgasrohr.
Abgesehen davon ist die Optik und Funktionalität in Ordnung.
Leistung wirst du vermutlich plus Minus Null haben.
Kleiner Vorteil:
Je nach Dämpfer ist der Klang auch mit DB Killer ziemlich gut.
Allerdings denke ich der ESD ist aus Edelstahl, nicht aus allu!?


Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

MfG barra
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hey Danke barra, ja innen Edelstahl außen Aluhülle.
Ne Akra Komplettanlage hab ich für 1200€ gesehen und ne Arrow für 800€ deswegen fragte ich, da ich vorher Triumph gefahren bin und alle im Forum auf die Arrow schwörten, wollte ich mal wissen was an dem so dran ist. Daher meine Frage. Und 400€ unterschied ist schon wieder Geld was ich anderweitig auch gebrauchen könnte ;-)
Wie gesagt es kommt nur eine Komplette anlage für mich in Frage, weil ich ne L3 fahre und der Kat allen Sound frisst, mein Händler hat mit der Akra Komplettanlage sogar die selben Abgaswerte wie mit der Serienanlage durch gescheites abstimmen hinbekommen bei seiner Rennmaschine
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
@No-Body-86 wie schaut's denn mit der Lautstärke aus bei der Maschine von deinem Händler?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Eigentlich kann man beide schlecht vergleichen. Schon die Verarbeitungsqualität ist stark unterschiedlich...

Akra ist wie der Porsche unter den Abgasanlagen. Die Titan Töpfe sind schön leicht, alles ist sehr passgenau und Super verarbeitet. Mit der Akra wirst du keinen Leistungsverlust sondern eine Leistungssteigerung erfahren. Der einzige Nachteil, wenn überhaupt: Der Klang ist je nach bike eher dezent. Richtig gut ist der Klang nur ohne DB Killer aber dann bewegst du dich im illegalen Bereich. Ich spreche hier aber nur von ESD, gut möglich das der Klang bei einer Komplettanlage sogar richtig gut ist.


Arrow dagegen ist eine günstige Alternative.
Der Opel unter den Abgasanlagen. Die Verarbeitung ist nicht sehr passgenau. Die Schweißnähte sind teilweise unschön und es finden sich schweißreste (schweißpopel) im Abgasrohr.
Abgesehen davon ist die Optik und Funktionalität in Ordnung.
Leistung wirst du vermutlich plus Minus Null haben.
Kleiner Vorteil:
Je nach Dämpfer ist der Klang auch mit DB Killer ziemlich gut.
Allerdings denke ich der ESD ist aus Edelstahl, nicht aus allu!?


Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

MfG barra
Selten so eine Bauernweisheit gelesen...
Das kann man so überhaupt nicht pauschalisieren, da je nach Modell, Baujahr usw. völlig unterschiedlich! Du kommst von Triumph? Die Arrow Anlage generiert dir auf der Speedy ohne Abstimmung schon etwa 5PS, mit Abstimmung kamen knappe 10PS raus. Belegt durch einen fundierten Test.
Bei nem Akrapovic slip-on wurde hingegen mal ein Leistungsverlust bei einer GS attestiert...da hab ich jetzt aber nicht mehr den Test dazu.

Fakt ist: Beide Hersteller sind definitiv nicht schlecht, aber was Leistungsverluste oder Klang etc. angeht, wirst nicht drum herumkommen das an einer Maschine deines Modelljahres probezuhören usw.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ich hab bei identischen Mopeds eins mit Arrow eins mit Akraanlage und die Arrowanlage hat sogar nen Tick mehr gebracht als die Akra und von der Verarbeitung sind se nahezu gleich lediglich der Krümmerflanch ist bei Arrow aus Stahl und bei Akra aus Alu da gammelt das Stahl natürlich schneller. Achja Mopeds sind jeweils 750er SRAD's mit K&N und Ixilpott.

FzG Dreas
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Selten so eine Bauernweisheit gelesen...
Das kann man so überhaupt nicht pauschalisieren, da je nach Modell, Baujahr usw. völlig unterschiedlich! Du kommst von Triumph? Die Arrow Anlage generiert dir auf der Speedy ohne Abstimmung schon etwa 5PS, mit Abstimmung kamen knappe 10PS raus. Belegt durch einen fundierten Test.
Bei nem Akrapovic slip-on wurde hingegen mal ein Leistungsverlust bei einer GS attestiert...da hab ich jetzt aber nicht mehr den Test dazu.

Fakt ist: Beide Hersteller sind definitiv nicht schlecht, aber was Leistungsverluste oder Klang etc. angeht, wirst nicht drum herumkommen das an einer Maschine deines Modelljahres probezuhören usw.
Wieso denn Bauernweisheiten... Hatte beide Anlagen schon, und die Arrow ist definitiv schlechter verarbeitet... Schweißperlen wirst du in ner Akra Anlage vergeblich suchen...
Und Titan ist nunmal ein höherwertigerer Werkstoff als Edelstahl... Da muss ich kein Bauer sein um da nen qualitativen Unterschied festzustellen.
Und das bei allem Bikes die ich bis jetzt mit Arrow Doppelauspuff (rechts links) gesehen habe, immer einer der Schalldämpfer deutlich tiefer oder sogar etwas schräg hing, ist auch Fakt...

Das Leistungsplus oder Minus ist sicherlich je nach Dämpferart und von Bike zu Bike verschieden, allerdings ist Akra eher auf Mehrleistung bedacht ...

Ob das eben die 400€ mehr Wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und nicht vom Hörensagen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wieso denn Bauernweisheiten... Hatte beide Anlagen schon, und die Arrow ist definitiv schlechter verarbeitet... Schweißperlen wirst du in ner Akra Anlage vergeblich suchen...
Und Titan ist nunmal ein höherwertigerer Werkstoff als Edelstahl... Da muss ich kein Bauer sein um da nen qualitativen Unterschied festzustellen.
Und das bei allem Bikes die ich bis jetzt mit Arrow Doppelauspuff (rechts links) gesehen habe, immer einer der Schalldämpfer deutlich tiefer oder sogar etwas schräg hing, ist auch Fakt...
Hatte ebenso beides, darüber hinaus Yoshimura, Leovinve, Mivv, Sebring, Jollymoto.

Ich weiß nicht was du dort für eine Anlage hattest (gebraucht gekauft?), Arrow hat keine schlechten Schweißnähte im Gegenteil. Wenn du mir das nicht glaubst kannst du gerne meine Maschine anschaun, da hängt gerade ein Arrow drunter.
Es gibt auch die Arrows in Titan?!

Mit der Passgenauigkeit gebe ich dir mal so halb recht, es ist so das man sich manchmal "mühe" geben muss die zu montieren. Allerdings bekommt man die schon gescheit rann. Wenn mans kann.
(Also nicht so das ein ESD tiefer hängt wie der andere, das ist einfach Pfuschig angebaut...)

allerdings ist Akra eher auf Mehrleistung bedacht ...
Akra hat sich vor allem einen Namen gemacht in den letzten Jahren, was drann liegt das es cooles Design ordentlich verbeitet. Ist auch ok weil es gute Anlagen sind.
Leider gibts so Leute die kennen nur einen Hersteller, und meinen das ist dann das "non plus ultra" siehe Apple...;)

Fakt ist es haben teilweise Leovince, Bos, Arrow mehrleistung, manchmal deutlich. Auf andern Moppeds steht wiederrum Akra ganz gut. Das ist halt so. Auf ne Honda baust du leovince, weil einfach 5 PS mehr bringt als Akra, Name hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Und das bei allem Bikes die ich bis jetzt mit Arrow Doppelauspuff (rechts links) gesehen habe, immer einer der Schalldämpfer deutlich tiefer oder sogar etwas schräg hing, ist auch Fakt...
QUOTE]

ist bei den bikes der bikes welche im Rennsport verwendet werden/wurden auch so! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Es gibt auch die Arrows in Titan?!
QUOTE]

Endtopf ja aber Krümmer keinen, da sind die "Racingkrümmer" aus Edelstahl, hatte selber einen drunter! bzw. weiß ich nicht wo man den kaufen kann!

Ich würde wieder Arrow nehmen, Akrapovic für mich viel zu teuer und wenn das gut einstellen lässt, dann kannst aus allem was rausholen!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Endtopf ja aber Krümmer keinen, da sind die "Racingkrümmer" aus Edelstahl, hatte selber einen drunter! bzw. weiß ich nicht wo man den kaufen kann!
Du kannst die komplett in Titan kaufen glaub mir, lies unten.
http://www.motogrip.de/images/product_images/popup_images/arrow/pdf/4663_Suzuki_GSX_R600_11_12.jpg

Fast jeder von den von mir genannten hat komplette Titan Anlagen im Angebot.

Btw. würd ichs ned unbedingt machen (klar wenn man günstig rankommt her damit) ansonsten ist Edelstahl schon sehr leicht und man kann es einfacher mal ausdellen oder schweißen. Außerdem günstiger wie schon festgetellt.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Also Arrow hat auch Titan, hatte ich damals an meiner CB1000RR, und ob nun arrow oder akra ist egal, sind beide nicht schlecht, wenn du das Non plus Ultra haben willst für ne Gixxe, dann brauchst ne Yoshimura Anlage, das ist wirklich das beste für unsere moppeds
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
oder Leo Vince Corsa! :D auch en high tech Produkt! :D

aha, dann weiß ich das jetzt auch kill....ja bei der competition! :) ich dachte, bei den normalen racing Anlagen, weil da ist es nicht Titan! und er sprach von einer 800€ Version, da hast keinen Titan Krümmer dabei nur bei den richtig teuren Geräten, wie auch beim Leo Vince Corsa und bei den akra evoII oda wie die heißen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Wieso denn Bauernweisheiten... Hatte beide Anlagen schon, und die Arrow ist definitiv schlechter verarbeitet... Schweißperlen wirst du in ner Akra Anlage vergeblich suchen...
Und Titan ist nunmal ein höherwertigerer Werkstoff als Edelstahl... Da muss ich kein Bauer sein um da nen qualitativen Unterschied festzustellen.
Und das bei allem Bikes die ich bis jetzt mit Arrow Doppelauspuff (rechts links) gesehen habe, immer einer der Schalldämpfer deutlich tiefer oder sogar etwas schräg hing, ist auch Fakt...

Das Leistungsplus oder Minus ist sicherlich je nach Dämpferart und von Bike zu Bike verschieden, allerdings ist Akra eher auf Mehrleistung bedacht ...

Ob das eben die 400€ mehr Wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und nicht vom Hörensagen.
Du hast nicht wirklich verstanden um was es geht,oder?
Ich schreibe die Kernaussage jetzt nochmal: Das kann man so überhaupt nicht pauschalisieren, da je nach Modell, Baujahr usw. völlig unterschiedlich!

Deine Erfahrungen mögen halt auf deine K7 beruhen und sicher ist das auch deine subjektive Meinung, aber auf einem anderen Modell sieht die Welt halt schon wieder völlig anders aus...
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Also der listenpreis der akra ist bei 1550 und die der arrow ist bei 1390, ich bekäme sie halt für 800, bzw akra für 1200 euro.
klar das du keine komplettte titananlage für 1200 bekommst, die teile gehen bei 2000 los.
bei der triumph spielst du nur n anderes mapping auf und hast dann gleich ein gescheit laufendes moped =)
klar ist mir auch das ich meine dann einstellen lassen muss, zumal sie dann eh noch nen anderen tauschfilter bekommt.
also tut sich da qualitativ nicht viel bei den beiden anlagen? arrow ist aber vom klang her etwas dumpfer noch als akra, oder ist das bei suzuki nicht so?
lg dennis
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Oh mann was ein geiler Thread :rolleyes:
Arrow Anlagen sind absolut passgenau und top verarbeitet. Fahre momentan an meiner Rennmaschine eine Arrow Titan Komplettanlage, Leistungsplus inkl. Pipercross Luftfiler 7PS am Rad.
Kann Arrow nur empfehlem, allerdings sind die Dinger auch alles andere als leise, egal welchen Pott ich drunter habe das Ding schreit dich unerbittlich an. Das ist bei Akra anders.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo Salut,
da du offensichtlich weist wovon du schreibst, wie kann ich mir den Sound einer Edelstahlkomplettanlage von Arrow vorstellen an meiner 2013 GSX-R 600?
Es soll die Arrow Thunder mit Aluminium ESD werden, weil ich finde er ähnelt dem schönen Serientopf sehr und mir gefällt er optisch =)
Lg Dennis
 
C

crank6868

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
23
Ist zwar eine andere Preisklasse und passt nicht ganz zum Thema aber wenn es um Titan krümmer geht kann ich dir nur Akra ans herz lege. Die Verarbeitung ist einfach nur ein Traum. Wenn du was vergleichbares willst musst du schon eine Werksanlage kaufen.


Ist jetzt halt die Anlage von meiner Duc die Akra von meiner SRAD habe ich mir noch nie so genau angeschaut müsste ich eigentlich mal machen ^^
Was aber bei beiden stimmt mit Killer sind sie sehr zahm fast Serien ähnlich wenn ich nicht Killer bearbeitet ist.
Aber ohne Killer ein Traum ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ne ne ich will keine komplett aus Titan, so viel will ich nicht ausgeben und da ich meine eh nur auf der Straße bewege und keine Rennen fahre, habe mir preislich eine maximale Grenze von 1200€ gesetzt.
Da kommt mir die Arrow Street Thunder grade recht mit den 850€ =)
Die Mivv Suono gäbe es auch noch für 930€ aber die gefällt mir optisch gar nicht.
Lg Dennis
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also der listenpreis der akra ist bei 1550 und die der arrow ist bei 1390, ich bekäme sie halt für 800, bzw akra für 1200 euro.
ja es bekommt eh jeder den Preis! :D

wie auch immer, ich hoffe du willst die für die Rennstrecke! :D Ich hatte eine Arrow Komplettanlage drauf und kam in eine DB Kontrolle.
Mein Empfinden war, wird schon gehen, weil, der POT von meinem Bruder (YOSHIMURA GP EVO) war jetzt nicht viel leiser bzw. lauter. An der Messung dann hatte ich inkl. DB Killer 115DB (ich konnte das zwar nicht glaube, aber die Nummer war dann weg). Bin so ein gutes Jahr herumgefahren ohne dass jemand etwas gesagt hat, von daher, sind für mich 115DB schon etwas hoch, zumal sie sich wirklich nicht übertrieben laut angehört hat.

ohne Killer konnte ich erst einen enormen Lärmzuwachs feststellen.

Und SALUT: das ist mal ne gute Aussage +7PS am Hinterrad mit ner Komplettanlage!!! (y) die meisten meinen ja mit nem Slip On und ohne Einstellung PS zu gewinnen! :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ Dennis
Das schwer vom ESD abhänig. Der Pro Race ist ein sehr kreischender ESD der selbst auf der Renne die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Als ich mit ihm in Oschersleben war konnte Ros mich sehr gut von weitem schon aus der Menge heraus hören. Den Thunder habe ich als Ersatz ESD, dieser klingt um einiges dumpfer und weniger schrill ist aber auch keinesfalls leise. Beide knallen heftig beim Gas weg nehmen und spucken öfters mal ein Flämchen.

@crank

Also ganz ehrlich meine Schweissnähte sehen genauso aus. Das ist wirklich nix besonders.

@grifo

Es gibt auch Leute die glauben ihre 600er Gixxer hätte wirklich 126PS am Hinterrad... :rolleyes:
 
Thema:

Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

    Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

    Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Oben