Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

Diskutiere Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen im Auspuff Forum im Bereich Technik; hatte auch den pro race und ich muss sagen, der hörte sich voll komisch an! :D richtig komisch nur ohne Killer war es ein guter Sound wie ich...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hatte auch den pro race und ich muss sagen, der hörte sich voll komisch an! :D richtig komisch nur ohne Killer war es ein guter Sound wie ich finde! :)
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Also mache ich mit der Arrow Thun der mit Edelstahlkrümmer und Edelstahl/Aluminium ESD nichts verkehrt und kann mir diese beruhigt kaufen?

126 PS am Hinterrad? Ich denke das hat meine 2013 gsx-r nicht mal als Motorleistung ^^
Die 1200 Bandit hatte damals 137 PS am Hinterrad, nachdem mein Dad da einiges an Geld und vor allem Zeit in der Werkstatt bzw Leistungsprüfstand verbracht hatte.
Lg Dennis
 
Thema:

Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

    Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?

    Unterschied - Akrapovic Evo2 und Arrow Racing Titan?: Hallo Zussammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch auf meiner K2 1000er GsxR. Habe vor 2 Wochen meine Ducati 916 verkauft und bin dann...
  • Oben