
D-Hagen
Kleingixxer
Themenstarter
Moinsen zusammen!
Nachdem mir dieses Jahr meine ZX-10R vor der Tür geklaut wurde, liebäugle ich mit einer GSX-R aus der Modellreihe K6/K7. Gestern habe ich mir dann eine GSX-R 600 K6 beim Händler angesehen die mir optisch sehr zusagt.
Im direkten Vergleich mit einer danebenstehenden 750iger K6 fiel mir direkt auf, dass die Kupplung bei der 750iger erheblich leichter zu betätigen war. Da ich in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit der Kupplungshand bei der Ninja hatte, lege ich Wert auf eine leichtgängige Kupplung. Im Vergleich mit der Ninja hat die Kupplung der 600er gestern im subjektiven Eindruck schlecht abgeschnitten.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Kupplung der 600er generell schwerer ist als bei der 750iger oder lag das möglicherweise an DIESER 600er?
Vielleicht sollte ich mich dann meine Suche nur auf die 750iger beschränken?
Ich danke schon einmal für Eure Meinungen.
Liebe Grüße asu Hamburg.
Nachdem mir dieses Jahr meine ZX-10R vor der Tür geklaut wurde, liebäugle ich mit einer GSX-R aus der Modellreihe K6/K7. Gestern habe ich mir dann eine GSX-R 600 K6 beim Händler angesehen die mir optisch sehr zusagt.
Im direkten Vergleich mit einer danebenstehenden 750iger K6 fiel mir direkt auf, dass die Kupplung bei der 750iger erheblich leichter zu betätigen war. Da ich in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit der Kupplungshand bei der Ninja hatte, lege ich Wert auf eine leichtgängige Kupplung. Im Vergleich mit der Ninja hat die Kupplung der 600er gestern im subjektiven Eindruck schlecht abgeschnitten.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Kupplung der 600er generell schwerer ist als bei der 750iger oder lag das möglicherweise an DIESER 600er?
Vielleicht sollte ich mich dann meine Suche nur auf die 750iger beschränken?
Ich danke schon einmal für Eure Meinungen.
Liebe Grüße asu Hamburg.