Unvernunft kann so sch?n sein.

Diskutiere Unvernunft kann so sch?n sein. im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich 40000? h?tte und nen lebenslangen tankgutschein,dann w?r es meiner!! EbayLink
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wenn ich 40000? h?tte und nen lebenslangen tankgutschein,dann w?r es meiner!!
EbayLink
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ohh ja...


fahrn fahrn fahrn fahrn
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
es gibt soooviele autos die man dann kaufen sollte / m?sste..

ich freu mich erst ma auf den 2.ten Juni.. da werd ich erst ma wieder bissi Spa? mit einem Traumauto haben.. :biggrin:
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
JA, der RAM, M5, usw. sind schon geile Traumautos! 8)
Aber da gibt es noch viele mehr!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich stehe total auf die alten ammis, stingray, mustang und ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, dann hier mal mein traum.


 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hey eine corvette ist ebenso mein traum der tr?ume...

aber ich steh lieber auf harte bikes:





















[nimg]http://www.fahrschule-rossa.de/pictures/fahrzeug/mofa.jpg[/nimg]
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
naja die corvettes sind ja eh nimma so teuer einfach eine ?bertragene kaufen und viel zeit und liebe reinstecken so hald als hobby
;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn ich die dicke Kohle h?tte, dann w?rde ich das machen!!!

1. Das Auto w?rde mir reichen!!!


2. Das ist mal nach meinem Geschmack!!!


3. Und dann diese Dinge dazu, dann ist alles OK!




Wie dann meine Tage ausehen w?rden, k?nnt ihr euch bestimmt vorstellen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also wenn schon vorvette dann die einzigst wahre....

stingray... *sabber*


 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von LjOblivision
naja die corvettes sind ja eh nimma so teuer einfach eine ?bertragene kaufen und viel zeit und liebe reinstecken so hald als hobby
;)

neupreis so um die ? 90.000,--. hatte das vergn?gen mit zwei kollegen in r?sselsheim 3 zu holen. das war fum pur auf deutschlands stra?en.
targa dach auf, musik an und dann 1.-2.-3.-4.-5.-6. gang. leider war bei 280 km/h ende, aber das reichte f?r uns drei idioten die im abstand von 3 metern hintere?nander gefahren sind auch.
spritverbrauch war super wenig, haben sie mit 10 litern gefahren. also echt sparsam.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Preise: Corvette Cabriolet 65.900 ?

Stand: Juni 2002.
 
Thema:

Unvernunft kann so sch?n sein.

Unvernunft kann so sch?n sein. - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Oben