V-Trec Hebel

Diskutiere V-Trec Hebel im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und KBA-Nr. für unsere Freunde von de Rennleitung, kann man nicht meckern.

Gruß
Pio
DSC_1104.jpg
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab sie an meiner auch dran. Konnt sie nur leider noch nicht Probe fahren. Aber gut sehen sie auf jeden Fall aus und auch die Verarbeitung macht nen soliden Eindruck
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..sehen besser aus als Original und liegen gut am Finger, subjektiv eine Verbesserung, wirst Du bestimmt ebenso erfahren...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
fahr ich seit 2 Jahren, sind Topp
 
E

Ex-User

Gast
Grad im Angebot kann man nicht sagen.... Sind schon länger für diese Preise zu haben.

Aber sind super Hebel finde ich. Habe auch die kurze Variante
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Grad im Angebot kann man nicht sagen.... Sind schon länger für diese Preise zu haben.

Aber sind super Hebel finde ich. Habe auch die kurze Variante
..Hab ich letzte Woche erst gesehen und direkt gekauft, weiß natürlich nicht, wie lang die da schon reduziert sind, in Do auf der Messe waren alle Anbieter die ich gesehen habe, teurer...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Ebay gibt´s die zur Zeit auch für 99,92 € inkl. Versand...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja also wenn`s jetzt um die Kommastellen geht, habe bei BS 94,90€ bezahlt incl. Versand (99,90€ -Internet Gutschein 5 €)
:lol:

Wollte damit nur sagen, das die V-Trec momentan generell für nen Hunni zu bekommen sind. ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
:lol:

Wollte damit nur sagen, das die V-Trec momentan generell für nen Hunni zu bekommen sind. ;)

Ja ich wollt ja auch nicht zanken, jedenfalls sind die Dinger das Geld wert, was ja heut zutage nicht so oft vorkommt....
 
K

Keule85

Gast
Ja ich wollt ja auch nicht zanken, jedenfalls sind die Dinger das Geld wert, was ja heut zutage nicht so oft vorkommt....
Der Preis ist schon interessant, sind mir das erste mal im Winter aufgefallen.
Aber anscheinend sind die im direkten Vgl. mit Pazzos qualitativ doch ne Nummer schlechter.
Habe schon gelesen, dass die ziemlich kipplig sind und dass manche Anbieter die aus ihrem Programm genommen haben, da häufig schlechte Kundenresonanz.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Die Hebel von Pazzo hab ich mir auch angeschaut, ebenso Alu gefräst, Versteller gelagert und ebenso wie die V-Trecs sauber verarbeitet, also momentan ist da meiner Meinung nach kein sichtbarer Qualitätsunterschied vorhanden, V-Trec haben 3 jahre Garantie, (Pazzo kenn ich die Garantiezeit nicht) schaun wir mal ob da ein Verschleiß / sonstige Probleme auftauchen.... werde berichten, zunächst hab ich Spaß in den Backen, in der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen P:81:
 
K

Keule85

Gast
Ich habs mir im Winter auch überlegt gleich auf Pazzos zu wechseln. Wollte aber wenigstens einen Tag die Originalen ausprobiert haben.
Und jetzt weiß ich,, dass die vollkommen reichen. Hatte an meiner 600 k6 welche von Gilles, auch kurz.
Gerade bei der 600er ging das am Ende vom Tag ganz schön in den Unterarm.
Hatte sie auch vordergründig wegen der Optik gekauft. Die glatte eloxierte Beschichtung hat sich auch ganz gut angefühlt, aber das war's dann auch.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ich habs mir im Winter auch überlegt gleich auf Pazzos zu wechseln. Wollte aber wenigstens einen Tag die Originalen ausprobiert haben.
Und jetzt weiß ich,, dass die vollkommen reichen. Hatte an meiner 600 k6 welche von Gilles, auch kurz.
Gerade bei der 600er ging das am Ende vom Tag ganz schön in den Unterarm.
Hatte sie auch vordergründig wegen der Optik gekauft. Die glatte eloxierte Beschichtung hat sich auch ganz gut angefühlt, aber das war's dann auch.
Ja das ist natürlich auch eine Art optisches Tuning, die kurzen Hebel sehen halt besser aus als die Originalen. Bin heut 2 Stunden gefahren und hab jetzt spontan eher eine positive Veränderung bezüglich der Haptik festgestellt, aber klar, kann auch daran liegen das man Spaß dran hat. Nach der Anlassen-Tour nächsten Sonntag kann ich mehr sagen...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab die V-Trec jetzt schon über eine Saison und die sehen aus wie am ersten Tag und zwar ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Den einzigen Punktabzug könnte man ihnen für die von ... angesprochene Kippeligkeit geben. Die wackeln schon ganz schön nach oben und unten, allerdings merkt man beim Fahren davon genau gar nichts, weshalb das zumindest für mich kein Problem darstellt.

Ich hab auch die schwarzen mit rotem Versteller, allerdings gefallen mir die langen (sind ja immernoch kürzer als original) sowohl optisch als auch haptisch besser. Aber das ist ja Geschmackssache.

Der Preis ist schon über ein Jahr auf 99,xx€, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er zwischenzeitlich mal wieder höher war. Ich hab sie jedenfalls auch zu diesem Kurs gekauft.
 
E

Ex-User

Gast
Also bei mir kippelt absolut nix. Absolut perfekt in jeder Hinsicht.

Die originalen fand ich dagegen gruselig.
 
K

Keule85

Gast
Also bei mir kippelt absolut nix. Absolut perfekt in jeder Hinsicht.

Die originalen fand ich dagegen gruselig.
Werdet glücklich mit den Dingern - auch wenn es zu 90 % nur ein optisches Upgrade ist.
Kurz sieht zwar gut aus, ist aber ergonomisch gesehen schlecht.

Habt ihr mal gesehen was in der MotoGP für Hebel gefahren werden? Die kommen den Originalen noch am nächsten ;-)
 
E

Ex-User

Gast
Ne also ich komme mit den kurzen besser klar, oder besser gesagt für fühlen die sich besser an.

Liegt vielleicht daran dass ich Jahre lang kurze Hebel auf mtbs gefahren bin und daran gewöhnt bin.

Also mir gefällts. Kann super dosieren und Kupplung läuft auch wie geschmiert.

Also Optik ist bei mir 2. Rangig.

Würde mir nichts ans bike bauen was die Performance beschneidet
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Günni, ich bremse/kupple eh nicht mit der ganzen Hand und kann so einfacher selbiges tun.
Hab halt auch kleine Hände und wackeln tun meine zum Glück auch nicht, dann hätte ich sie wohl umgetauscht.

Lang/Kurz/Vario ist ja Geschmackssache oder etwas "handabhängig", ich hab ja die kurzen und diese kann ich echt empfehlen, da ich sie knapp ein Jahr lang fahre, immernoch wie am ersten Tag aussehen und gut verarbeitet sind.
Vielleicht hätte ich mir bei längeren Fingern auch anderen geholt aber dies kann man ja nicht so einfach ändern :D

Die Versteller kann man auch in 2er-Sets nachkaufen "falls man sein Bike andere optische Highlights geben will"

*ich hab noch zwei goldene hust *gg :)

Ich weiß jetzt nicht ob es viele verschiedene Pazzos gibt aber ein Kollege hat an seiner Yamse Pazzos, die ich echt nur an der Schrift zu meinen V-Trec-Hebeln unterscheiden konnte.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Fahre auch die kurzen. Bremse mit 2 Finger und Kuppel mit 4. Passt perfekt in meine kleine Hand.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

V-Trec Hebel

V-Trec Hebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

    V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps: Guten Abend Leute! Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen. Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

    V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps: Guten Abend Leute! Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen. Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe...
  • Neue Themen

    Oben