V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

Diskutiere V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend Leute! Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen. Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe...
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Abend Leute!

Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen.

Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe!

Anbei sind 2 Bilder von meinem Bike. Einmal im Sonnenlicht und einmal Kunstlicht. :)

So nun zur Frage: Hat jemand blaue Vtrec Hebel, damit ich das 'blau' mal abschätzen kann, ob das mit der Kanzel usw. harmoniert oder nicht?

Ich bin am überlegen ob schwarze Hebel mit blauen Verstellern oder blaue Hebel mit schwarzen Verstellern?

Anregungen sind erwünscht und Bilder oder so im Vergleich der "Blaus" zwischen Bike und Hebel wäre optimal! Ich vertraue den Bildern im Internet nicht so hinsichtlich des Farbtons.

http://www.bs-motoparts.com/Brems-_...el_Set_V-Trec_01_Safety_mit_ABE_i985_3652.htm
Da würde ich sie vermutlich bestellen!

Vielen Dank euch im voraus Leute

Gruß Starfish!


P1020924.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
du solltest definitiv blaue mit schw verstellern nehmen ,habe genau die umgedrehte variante von v-trec passt so besser zu schwarz mit blauen akzenten
hatte auch mal blau/schw von pazzo, farblich nehmen sich die hersteller nicht viel
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hast du eventuell paar Bilder dazu? Hat sonst niemand mehr Ideen? :(
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Doch!!! Die Aufkleber wieder ab machen :eek:!!! Wenn du schon welche dran machst, dann richtig. Sieht aus als wenn du nicht wustest wohin damit und sie nicht wegschmeißen wolltest.
Ansonsten wie Arlen Ness schon geschrieben hat, Blaue Hebel mit schwarz oder roten Stellern.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie wärs denn mit schwarzen Hebeln und weißen Verstellern? Passt zur Seitenverkleidung und siehste auch nicht so oft wie die schwarz/blau-Kombi ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

Du hast ne K7, ich hab ne K6. Hab an meinem Bike schwarze Hebel mit blauen Verstellern. Das blau passt nicht zum blau an unserem Bike! Deswegen würde ich bei den V-Trec von blauen Hebeln abraten!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde die Hebel egal bei welchem Bike immer in einer neutralen Farbe wie schwarz oder ggf. titan nehmen und nur durch den Versteller einen kleinen farblichen Akzent reinbringen. Mir wäre ein komplett farbiger Hebel glaube ich einfach zu aufdringlich.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo .
Kumpel hier aus dem Forum hat die gleiche Farbkombi wie du .

Er hat schwarze Hebel - mit bleuen Verstellern .

Sieht stimmig aus .
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
168853_244557485655066_1080652080_n.jpg 182348_244557332321748_658919994_n.jpg

Halteflansch: schwarz, Hebel: blau, Versteller: rot
Ausführug: lang

Vielleicht hilft es bei deiner Entscheidung
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Anhang anzeigen 54904 Anhang anzeigen 54905

Halteflansch: schwarz, Hebel: blau, Versteller: rot
Ausführug: lang

Vielleicht hilft es bei deiner Entscheidung
Bei Deiner K9 scheint das blau der Hebel besser zu passen, wie gesagt ist das blau der V-Trec Hebel viel heller als bei der K6/K7

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So hab jetzt schnell mal Bilder gemacht.

Auf den Bildern sieht man den Farbunterschied leider nicht so Extrem, aber wenn davor stehst sieht man es schon sehr!
 

Anhänge

franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hier meine 750 K9 mit kurzen LSL Hebeln schwarz mit roten Verstellern

P1030529.jpg

Gruss

Frank
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

kannst halt nur mit drei Fingern bedienen

Komme aber sehr gut damit klar.

Gruss

Frank
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@franol
Ok Dank dir.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hast du die Hebel schon verbaut?
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hey leute

vielen Dank für das zahlreiche Feedback! Leider habe ich es finanziell als Schüler nicht geschafft mir solche Hebel zu leisten.

Ich danke allen, die Bilder etc. gemacht haben! :)

Ich habe meine Hebel lediglich in matt-schwarz pulvern lassen für 7 € bei einem Pulverunternehmen. Joa ist ganz ordentlich geworden und gefällt mir gut:)

Hier ein paar Bilder! :)

20130323_141033.jpg

20130323_141014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Na das ist doch mehr als fair und sollte erstmal reichen =)

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, du wirst dir den Wunsch nach schönen Hebeln solange unter die Nase reiben bis du sie dann endlich hast.

Spar dein Geld und hol dir die Vtrec, so günstig kriegst du die später nicht mehr.

Andere Alternative: Chinahebel für unter 30€, hatte ich auch eine Zeit lang dran.
 
Thema:

V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Hallo zusammen, hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und...
  • V-Trec Hebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel

    V-Trec Hebel: Hallo zusammen, hab bei BS-Motoparts kurze V-Trec-Hebel geschossen....sind grad im Angebot für 99 EUR. Alu gefräst, ordentlich verarbeitet und...
  • Oben