Vergaser einstellen !!!!

Diskutiere Vergaser einstellen !!!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, fahre ne 96 vergaser srad 750ccm. am rechten zylinder ( zu sehen im eingang am kr?mmer ) verbrennt sie hellgrau und an den...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

fahre ne 96 vergaser srad 750ccm.

am rechten zylinder ( zu sehen im eingang am kr?mmer ) verbrennt sie hellgrau und an den anderen drei dunkel-schwarz. SORGE ???

will jetzt mal den vergaser bei kubiak-mohr.de einstellen lassen,die sind echt top, gerade was dynojet sachen angeht.

k?nnt ihr mir sagen was an einem vergaser so alles eigestellt und gewartet werden kann ????

hab da keine ahnung.


mfg casber
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Einstellen solltest nur wenn du ne Ahnung davon hast, gewartet wird....
Reinigen k?nntest Ihn sonst wei? ich nicht was du beim Vergaser noch tun kannst
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Einstellen wei? ich jetzt auch net, ausser halt Synkronisieren und andere D?sen etc einsetztsen, aber das sollte man wirklich nur machen wenn man Ahnung hat
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
allet klar,,,


dank euch..werd morgen mal die werkstatt anfahren und fragen was mich der spa? kostet......

sch?nen abend noch


casber
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bitte immer wieder gern
 
Thema:

Vergaser einstellen !!!!

Vergaser einstellen !!!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Vergaser einstellen!!

    Vergaser einstellen!!: hi zusammen, muss jetzt meinen vergaser einstellen lassen. der rechte zylinder l?uft im standgas nicht mit.. es ist wahrscheinlich die...
  • Vergaser einstellen!! - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB

    Schwimmerhöhe einstellen bei GSX-R 750 Bj96 - GR7-DB: Hallo liebe Gemeinde! Dies ist mein erster Thread (Vorstellung folgt noch) und damit verbunden meine erste Frage. Ich habe eine GR7-DB (Bj.96)...
  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Vergaser einstellen!!

    Vergaser einstellen!!: hi zusammen, muss jetzt meinen vergaser einstellen lassen. der rechte zylinder l?uft im standgas nicht mit.. es ist wahrscheinlich die...
  • Oben