Vergaser läuft über

Diskutiere Vergaser läuft über im Probleme Forum im Bereich Technik; Iron hat Recht so kann ma es einstellen, und nicht vergessen vorher gut warm laufen lassen. Denn das ganze macht nur Sinn ohne Choke. Nachdem warm...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Iron hat Recht so kann ma es einstellen, und nicht vergessen vorher gut warm laufen lassen. Denn das ganze macht nur Sinn ohne Choke.
Nachdem warm laufen lassen, würde ich den Vergaserbereich vorallem die Anaugstutzen mit Bremsenreiniger einneblenen, erhöht sich die Drehzahl dabei plötzlich, so zieht sie Nebenluft und die Vergaseranlage muß auf korrekten Sitz hin geprüft werden, nur selten sind es die Ansauggummis, sollte man aber auch nochmal durch leichtes drücken untersuchen auf Rissbildung.
Dann bissel abkühlen lassen, die Kerzen raus, reinigen, und wieder einbauen. Um ganz sicher zu gehen, Achtung bei Iridium Kerzen da muß man besonders genau hinsehen, am besten - also so mache ich es dann - für den Test Normale Zündkerzen verbauen.
Und dann den Ablauf wie Iron ihn für die Leerlaufluftgemscheinstellung beschrieben hat durchführen.
Außerdem immer merken wie die 4 Schrauben stehen bevor man dreht, übrigends - rein drehen heißt magerer und rausdrehen heißt fetter.
Sollte es immer noch nicht besser sein, dann hilft nur noch der kostenpflichtige Prüfstandslauf, da Du auf der Straße mit dem Rennmoped nicht fahren darfst. Wenn Du keine Adrese hast, dann würde ich Dir das Bikeroffice in Bingen vorschlagen, oder den absoluten Crack in unserer Vergaserszene den RaWe-Reiner in 91090 Effeltrich oder unter www.motorrad-rawe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Verzeiht meine Nachlässigkeit... Meister .... ;)
 
S

sergei8812

Pocketbiker
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
1
Ort
lemgo
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad
hey leute! ich bin neu hier und hooffe mir kann jemand weiter helfen.Ich habe mir vor kurzem eine gsxr 600 srad 97er baujahr gekauft und die lief auch ganz gut bis vor kurzem. Also um das problem mal genau zu schildern habe das bike morgens normal mit choke gestartet und bin ca 500 meter zur tanke gefahren, vollgetankt und als ich dann wieder starten wollte sprang sie ganz schlecht an und lief auch irgendwie nur noch auf 3 pötten denk ich ,ging auch aus wenn ich sie nicht auf gas gehalten hätte. wenn man sie dann auf höhere drehzahlen gekriegkt hat kamsi irgendwie wieder.aber wie gesagt springt ganz schlecht an und man richt auch sprit hört sich an wie ne chopper,was kann das sein? hilfe!!!
 
Thema:

Vergaser läuft über

Vergaser läuft über - Ähnliche Themen

  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • SRAD Vergaser läuft aus

    SRAD Vergaser läuft aus: Hi an Alle, Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und hoffe mal einen Rat von euch zu erhalten. Jetzt wo das Wetter mal besser wird, habe...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser

    Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser: Habe seit Freitag ein Problem mit meiner 92er gsxr750w und zwar hatte ich den Tank im Januar recht leer gefahren, dann das Motorrad bis Freitag...
  • Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser - Ähnliche Themen

  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • SRAD Vergaser läuft aus

    SRAD Vergaser läuft aus: Hi an Alle, Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und hoffe mal einen Rat von euch zu erhalten. Jetzt wo das Wetter mal besser wird, habe...
  • 600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern

    600er SRAD - Sprit läuft aus den Vergasern: Moin, baue gerade ne 99er 600er SRAD wieder auf,... ist eigentlich auch alles fertig bis auf die Vergaser... Sie springt an. Allerdings nur mit...
  • Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser

    Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser: Habe seit Freitag ein Problem mit meiner 92er gsxr750w und zwar hatte ich den Tank im Januar recht leer gefahren, dann das Motorrad bis Freitag...
  • Oben