Verkleidung an GSXR-750 K9 montieren.

Diskutiere Verkleidung an GSXR-750 K9 montieren. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI Leute! Hab nen problem beim montieren meiner Verkleidung! Ich hab beim wiederzusammenbauen meiner Verkleidungsteile nen Fehler gemacht bzw...
T

Tycus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
HI Leute!

Hab nen problem beim montieren meiner Verkleidung!
Ich hab beim wiederzusammenbauen meiner Verkleidungsteile nen Fehler gemacht bzw. is scheiße gelaufen!
Meine ganzen Schrauben sind durcheinander geraten!
Aber das is nicht das größte Problem! Ich weis nicht mehr wo welches teil genau hinkommt.!

Hat wer nen Bauplan für Verkleidungen oder was schriftliches woran ich mich halten kann?
Wäre mal wieder sehr nett von euch

Gruß und danke schonmal

Z

zonenfuchs

Gast
Was genau willst du denn wissen ?

Hatte meine Karre komplett auseinander .

Pin .

T

Tycus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich muss die komplette Verkleidung montieren!

Das einzige was ich schon montiert habe ist Kanzel! ;(

T

Tycus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
vielen dank Woot! wenn sie Fertig ist bekommst du exclusiv die ersten Bilder!

Thema:

Verkleidung an GSXR-750 K9 montieren.

Verkleidung an GSXR-750 K9 montieren. - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Oben