Verkleidung aus Hongkong

Diskutiere Verkleidung aus Hongkong im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, bin am überlegen ob ich mir eine verkleidung aus Hongkong im Ebay erstehen soll. Jetzt ist meine frage an euch hat irgendjemand schon...
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000k7
Hi Freaks,
bin am überlegen ob ich mir eine verkleidung aus Hongkong im Ebay erstehen soll.
Jetzt ist meine frage an euch hat irgendjemand schon eine gekauft bei auctmarts und kann mir sagen wie
a. die qualität ist und
b. was das an zoll kostet.

wäre für gute antworten dankbar.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Zoll waren glaub ich um die 22% nochmal oben drauf

ich glaub auch auf die versandkosten
Passgenauigkeit schwankt wohl Teileweise von Gut passend bis nichts passt und alles muss nachgebohrt werden
teile sollen wohl ziemlich weich und dünn sein
Ich wollte vor kurzen auch eine bestellt hab mich dann aber doch für eine Originale entschieden da weiß ich was ich habe und beim Preis kam das selbe raus
Und Verkleidungen gibts mittlerweile wie Sand am Meer ich habe für meine Komplette Verkleidung mit Scheinwerfer und spiegel 700€ bezahlt mit Chinaverkleidung wäre es teurer gewesen und ich häte die erst noch anpassen müssen.
Und außerdem weiß man nie wie die ware bei einen ankommt:mad::mad:

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe mir eine Chinapappe gekauft und muss sagen, dass die echt sehr gut ist für den Kurs.
Zu dem Preis bekommste nichts vergleichbares oder besseres.

Ich frage mal woher die stammt, also von welchem Ebay Händler :cool:
habe nämlich Glück gehabt und konnte die von jemandem abkaufen der eigtl wieder zur Straße zurückrüsten wollte, es aber dann nicht gemacht hat.

Einfuhrsteuer sollte bei 22% oder 23% liegen

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Zwischen 100 und 120 teuronen.......... Ham wir( meine Bruder und ich )

in Frankfurt am Main Flughafen bezahlt.

dasa ganze hat bestimmt 4 wochen von Bestellung bis Montage gedauert.

( Quaili) erwarte nicht zuviel

H

Holly

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe da mal so eine Frage wie ihr hochwertig definiert?!
Ich meine die Materialstärke der Chinaverkleidungen ist geringer als die der Suzukiverkleidungen.
Das Material ist von der Stabilität aber ähnlich zu meiner Sebimoto Rennpappe.
Der Lack ist echt viel besser als ich das erwartet hätte und auch der Klarlack drüber mach einen guten Eindruck.

Ich musste bei der Chinaverkleidung absolut nichts anpassen, leider hat der Verkäufer noch nicht geantwortet von welchem Ebayhändler er die Verkleidung hat.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
also auf gixxer.com
da ist der auctmarts ein user und viele kaufen von dem!!!

Ich lese da sehr viel verschiedenes!!!

manche sind zufrieden, die anderen haben Pech und bekommen schlechte Teile!!

Das große Versprechen wenn was kaputt ist, soll laut gixxer.com user auch nicht so toll sein!!!

Also du wirst wohl wie überall auf verschiedene Meinungen, was das Produkt betrifft, treffen!! ;)

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
versuch macht kluch.
für den preis kriegt man sicherlich nix besseres.
nur wäre die frage, wie siehts da mit eintragen und nem gutachten aus?
ist ja immerhin gfk und je nach stärke und verarbeitung hat es eine gewisse spliterwirkung im fall der fälle

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Also meine Verkleidung ist aus ABS, nicht aus GFK.
Eintragung...lalalalaalaaa...ich habe nichts eingetragen und werde nichts eintragen.
Die Frage ist natürlich auch ob das überhaupt eingetragen werden muss?!

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ja muss eingetragen werden, alles was nicht Original ist somit keine ABE bzw E-Prüfzeichen hat darf net ohne Abnahme dran.;)

FzG

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hatte eine von auctmarts und war eig zufrieden.war ziemlich am anfang als die teile raus kamen.
kenne auch nen haufen leute die sich sofort beim kauf ihres bikes ne china pappe gekauft haben.weil billiger kann man nicht stürzen^^
hätte normal nach meinem sturz auch wieder ne china genommen.aber für 700 ne fast neue mit geweih und tank bekommen.das war dann doch billiger:D

bei mir war damals nur als das problem,dass diese verkleidungshalter stöbsel ab und an abgebrochen waren und ich sie dann mit 2K kleber kleben musste.
hab jetzt aber gesehen,dass die neuen verkleidungen von denen jetzt auch so noppen wie bei original dran haben und nichts mehr abbricht...

wenn ichs mal wieder mit zu tun hab,kauf ich wieder ne china.

war auch wegen HU beim tüv.wegen der verkleidung hatte bei mir noch nie jemand was gesagt gehabt.
würd es auch nicht eintragen lassen.
wer schaut denn schon dadrauf

Zuletzt bearbeitet:
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000k7
also ich werd se bestellen wenn die versicherung bezahlt hat.
entweder hab ich glück un passt, oder ich muss halt passend machen.

hab ma geschaut was noch gibt. da is ein spanier glaub ich die versprechen top qualität, ich guck auf´s bild und seh die china pappe. allerdings für fast 9oo hühner.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
check mal den hier Fairings Plus (Powered By OpenCart) die ham ganz schicke designs, scheint auch abs zu sein...is nen ami, zoll kommt also auch drauf... ich weiß nur nich ob die verkleidungen bei den amikarren anders sind, kanns mir nich vorstellen, aber ich will nich schuld sein :D:D:D kannst rechts unten auch von $$ direkt auf € switchen, schade das es son preis hier nich gibt :(

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Hi !
Also ich hab meine von begoniasale und hatte leider Pech ... hier und da passt es einfach nich so schön ... werde im Winter das ganze nochmal anpassen ! Vom Lack her sieht es trotzdem eig gut aus ... nur vorne z.b. hat der Lackierer den Suzuki Schriftzug schief drauf geklebt -_- ! Naja irgendwoher kommt halt der Preis, würde mir aber trotzdem nochmal eine bestellen !

Chris

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Typ von dem ich meine habe weiss leider nicht welcher der Ebayverkäufer es war.
Habe auch über seinen Ebayacc leider nichts rausgefunden.
Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mal Bilder.

Thema:

Verkleidung aus Hongkong

Verkleidung aus Hongkong - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben