Verkleidungen Fairings super Preis

Diskutiere Verkleidungen Fairings super Preis im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ah, wusste nicht, dass die Verkleidung von dort is. Na dann. :D
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ah, wusste nicht, dass die Verkleidung von dort is. Na dann. :D
 
R

rauch

Gast
Wie siehts bei den Chinateilen eigentlich mit Produktpiraterie aus? Immerhin sind diese Teile doch eine reine Kopie inkl der Suzuki- Aufkleber!? Oder? Gibts da denn nicht Probleme bei der Lieferung bzw. beim Zoll?
MfG
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja Zoll ist halt zu zahlen aber ansonsten passt alles!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
290 € versand ... lol die haben nen arsch offen... dann kommt die einfuhrumsatzsteuer drauf + Zoll

dann hast du nichts mehr zu lachen :D
 
P

Psyco

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
9
Ort
JENA
Motorrad
keine Gixxe (sondern eine 10ér)
Ich hatte 5 Verkleidungen aus China in der Hand und habe auch verssucht 2 mit anzubauen. Beide waren der letzte scheiß.

Am 1.3. habe ich allerdings einen Fireblade Fahrer kennengelernt, bei dem es so lala gepasst hat. Ich würde das Risiko nicht nochmal in Kauf nehmen.

Selbst komplett Carbon gibts für meine schon für 800€ und das aus D, also niemals wieder China Verkleidungen
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
psyco ..waren die verkleidungen von dem deutschen ebayer??
meint ih rnicht dsa der die dinger aus Kina kauft und hier weiter verkauft ??
 
Thema:

Verkleidungen Fairings super Preis

Verkleidungen Fairings super Preis - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

    Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
  • Verkleidungen Fairings super Preis

    Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
  • Verkleidungen Fairings super Preis - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

    Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
  • Verkleidungen Fairings super Preis

    Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
  • Oben