Verkleidungsblinker 600 K4

Diskutiere Verkleidungsblinker 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die folgenden Blinker an ne 600er K4 passen...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sollten eigentlich passen. ich w?rde aber vollverkleidungsblinker nehmen, da sie mir besser gefallen. und nicht die widerst?nde vergessen am besten die von kellermann.
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Solange sie e-Pr?fzeichen haben ist dem nat?rlich keine Grenze gesetzt...
Gibts vlt. irgendwo nen netten Onlineshop, wo es mehr modelle gibt?
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde mal bei ebay schauen (meine sind von zietech) oder nat?lrich bei polo, louis ...!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab genau die Verkleidungsblinker verbaut.
Sind mit E-Pr?fzeichen.
Hab meine von www.mibotech.de
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke f?r die vielen Tipps

http://shop.zietech.de/shop/show_pr..._id=158&SESS=964a3f94245e3debd9cd529818cc1e8b

Die gefallen mir recht gut, kann wer sagen ob die auch an ne K4 passen? Wenn ja w?rde ich die wohl glatt nehmen...schauen richtig nett aus (wobei ich noch ?berlege, ob die Blinker "in" oder "auf" der Verkleidung sitzen sollen - die jetzigen sitzen ja "in" der verkleidung).
Zur Not w?rde ich denen ne Mail schreiben, wenn hier keiner helfen kann.

Mibotech ist grad nicht erreichbar - werde da mal warten, ob die Page heute oder morgen wieder online ist.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sind, glaube ich, die blinker von meiner K4. sollten also auch bei dir passen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann werd ich mir davon mal einen Satz bestellen - vielen Dank!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
gern geschehen
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke f?r den Hinweis, Drahti.

Seh ich das richtig, dass ich davon nur 1 St?ck brauche, wo dann ALLE 4 Blinker angeschlossen werden?

Gru
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also ich hatte auch sehr lange nach sch?nen Blinkern gesucht aber absolut nix gefunden und bin dann bei diesen Spiegeln h?ngen geblieben.
Jetzt hab ich zwar 2 l?cher drin aber das st?rt mich nicht weiter
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Woher hast du die spiegel denn? Gibts die evtl. auch in der Form, wie sie an der 600 K6 dran sind? ;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wenn du solche von der K6 suchst seh doch mal bei http://www.blinkerspiegel.com/
die haben ne kleine auswahl ansonsten einfach danach mal bei E-Bay suchen, da findeste eigentlich alles :-)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
http://www.blinkerspiegel.com/product_info.php/cPath/405/products_id/4235

Da gibts nat?rlich keinen Adapter f?r die Suzis ... :(

Kann man evtl. die K6 Spiegel an eine K4 schrauben? Oder ist das nur auf umst?ndliche weise M?glich?

Ansonsten werde ich es wohl erstmal bei Verkleidungsblinkern belassen ...
So K6 Spiegel samt Blinker w?ren ?berlegens wert, aber die andereng efallen mir eher weniger.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab via Google nen Thread hier im Board gefunden...scheinbar passen die Spiegel nicht ... zumindest nicht die von der 1000er K5 - aber vlt. sind die unterschiedlich...

Irgendwer ne Quelle, woher ich da Infos bekommen k?nnte?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann werde ich jetzt suchen, ob es vlt. einen Adapter f?r die Spiegel von der K6 gibt...ansonsten werde ich wohl die von blinkerspiegel.com nehmen :)

Kennt wer Adapter um die K6 Spiegel an die K4 zu bringen? Bzw. ob das passt? die 1000er Spiegel K5 passen ja nicht.
 
D

Drahti

Gast
Danke f?r den Hinweis, Drahti.

Seh ich das richtig, dass ich davon nur 1 St?ck brauche, wo dann ALLE 4 Blinker angeschlossen werden?

Gru?
ja du brauchst nur eins davon weil das ein neues blinkrelais ist ,also plug un play, altes raus neues rein un gut is.Nix l?ten nix wiederst?nde und so weiter.ein paar Adapterkabel brauchste noch :
http://shop.tecbike.de/Blinker/Blin...f8e1072d68bc5d4242f19f8ad3a74d85&filter_id=20

die sin von Suzuki stecker auf die stecker von deinen verkleidungsblinkern (Blinkerspiegel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsblinker 600 K4

Verkleidungsblinker 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • verkleidungsblinker an 600 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • Oben