Verkleidungsblinker 600 K4

Diskutiere Verkleidungsblinker 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jup, hab die selben Blinker montiert...sehen am geilsten aus. W?rd aber lieber ein Lastunabh?ngiges Blinkrelais verbauen...
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
sollten eigentlich passen. ich w?rde aber vollverkleidungsblinker nehmen, da sie mir besser gefallen. und nicht die widerst?nde vergessen am besten die von kellermann.
Jup, hab die selben Blinker montiert...sehen am geilsten aus. W?rd aber lieber ein Lastunabh?ngiges Blinkrelais verbauen...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Keiner ne Ahnung?
Wollte das n?chste oder ?bern?chste WE etwas "pimpen" ... ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne, das sind so Kabel ... da war die Frage, ob ich das ganze 2x brauche oder 1x ...
So wie ich das sehe sind die da "Paarweise" drin ... aber kA, vlt. sind die Kabel auch direkt nen "Satz" entsprechend f?r 2 Blinker, dann w?rde ich das Paket ja nur 1x brauchen ...
 
Thema:

Verkleidungsblinker 600 K4

Verkleidungsblinker 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • verkleidungsblinker an 600 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • Oben