Verkleidungsblinker Sichtbarkeit

Diskutiere Verkleidungsblinker Sichtbarkeit im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe vor an meiner 600er K3 Miniblinker zu verbauen. Jetzt dachte ich mir, dass vorne Verkleidungsblinker bestimmt schick wären...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi zusammen,

ich habe vor an meiner 600er K3 Miniblinker zu verbauen. Jetzt dachte ich mir, dass vorne Verkleidungsblinker bestimmt schick wären. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die auch Nachteile, z.B. in der Sichtbarkeit haben können. Habt ihr damit vllt schon Erfahrungen gemacht? Z.B. auch beim zu 2. oder mehr fahren, dass der Vordermann die im Spiegel sehr schlecht sieht, falls mal was sein sollte und man rechts ran muss. Besser normale Minis anbaun?

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich spiele auch mit den Gedanken die schönen Verkleidungsblinker für ne k3 zu holen, das passt optisch wunderbar...
Naja, sichtbar sind die Dinger bestimmt, haben ja ne E-Nummer aber dein Vordermann wird bei hellem Licht und bei hellem Tage Schwierigkeiten haben.
Hab selbst kleine Polo-0815 LED Blinker dran aber bei starkem Sonnenlicht sieht weder der Vordermann, noch der Hintermann wo ich hinwill...

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Hab auch welche dran und habe mir diese Frage aucheinmal gestellt.
Selbst wenn sie nicht gesehen werden kann dir sicherheitstechnisch eig. nicht passieren.
Und wenn du rechts ran willst, musste ggf. deinen vordermann überholen ;)

werde gleich mal ein paar Fotos aus der entfernung machen. evtl. kann man sich dann ein Bild davon machen.
Ich selber habe schwarze Blinker dran. Würde mir jetzt nochmal wenn klare holen, da dise aufjedenfall besser sichtbar sind.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
kumpel hat die an der K1 und ich hab se immer gesehn !

uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K3
ja ich hab mir jetz auch schwarze geholt. bin gespannt auf die bilder!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hi,

das Problem mit der Sichtbarkeit der Verkleidungsblinker hatte ich beim Motorrad meiner Frau auch. Ich habe dann einfach eine Plastikunterlegscheibe mit eingebaut um so die Verkleidungsblinker weiter aus der Verkleidung heraus zu bekommen. Das sah dann schon besser aus, die Blinker schließen jetzt schön mit der Verkleidung ab, aber das hatte immer noch nicht den gewünschten Effekt besser zu sehen zu sein. Also einfach noch ein paar Blinkerspiegel nachgerüstet. Sieht meiner Meinung nach recht gut aus im Zusammenspiel der beiden Blinker.

Nachzulesen hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/ostgixxer/29434-stc-preussen-biker-trainingstag.html#post395996

Thema:

Verkleidungsblinker Sichtbarkeit

Verkleidungsblinker Sichtbarkeit - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Oben