Verkleidungsumbau

Diskutiere Verkleidungsumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar hab ich ein tolles angebot f?r eine gsx-r 750 bj 93 aber das sagt mir die verkleidung nicht so zu! und jetzt wollt ich mal fragen...
Blablub

Blablub

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
Ort
Mosbach
Motorrad
Noch Aprilia RS/ auf der suche nach ner gixxer
Hallo und zwar hab ich ein tolles angebot f?r eine gsx-r 750 bj 93 aber das sagt mir die verkleidung nicht so zu! und jetzt wollt ich mal fragen ob es m?glich w?re die verkleidung auf eine 00 umzubaun!?
kostenpunkt is erst mal nebensache ! wollte einfach mal wissen ob es realitisch w?re so einen umbau zu machen!
danke schonmal f?r die antworten

Gru? Blablub
 
K

Kralle

Gast
Wenn der Kostenpunkt nebensache ist, warum kaufste dir dann nicht ne neue?

Also die 93er d?rfte noch recht breite Front haben. Glaub kaum dass du das so ohne weiteres hinkriegst.
 
Blablub

Blablub

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
Ort
Mosbach
Motorrad
Noch Aprilia RS/ auf der suche nach ner gixxer
ja wollte halt einfach mal wissen ob es gehen w?rde! klar wenn es zu teuer is dann rentiert sich das nicht!
ich wollte nur den kostenfaktor auser acht lassen und mal wissen ob es funktionieren w?rde!
 
K

Kralle

Gast
denke mal dass du die Verkleidung vorsichtig weiten musst und und die Verkleidungshalterung umschweissen musst.

mein Vorbesitzer hat ja auch die K4 Verkleidung auf die SRAD gepackt und hatte damit schon Probleme.
 
Blablub

Blablub

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
Ort
Mosbach
Motorrad
Noch Aprilia RS/ auf der suche nach ner gixxer
hmmm.. warum ist das eigentlich so unrealitisch kann man nicht den frontrahmen tauschen?! klar vielleicht muss man ihn umschwei?en und so aber das d?rfte doch normal nicht so ein gro?es hinterniss sein?!

andere frage gibts vielleicht seiten wo man verkleidungsteile kaufen kann die zwar an den alten rahmen angepasst sind aber z.B. ein anderes licht drin haben?!

@Kralle was is SRAD ?
 
K

Kralle

Gast
Rennverkleidung kaufen. Loch reinschneiden und nen Licht einpassen, kannste dir dann sogar aussuchen was du reintust :)

glaub aber kaum, dass du f?r die alte M?hle :D noch ne Rennverkleidung kriegst.


SRAD Suzuki Ram Air Direkt

GSX-R 600 von '96-'00
GSX-R 750 von '96-'99

haben diese sch?ne Abk?rzung bekommen f?r die tolle Technik, die verbaut wurde ;) (oder so)
 
Thema:

Verkleidungsumbau

Verkleidungsumbau - Ähnliche Themen

  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1

    Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1: Hey Leute, wei? jemand ob der Verkleidungssatz 1zu1 von ner 1000er an die 750er k1 passt? Hoffe ihr k?nnt mir helfen Danke im Vorraus
  • Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1

    Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1: Hey Leute, wei? jemand ob der Verkleidungssatz 1zu1 von ner 1000er an die 750er k1 passt? Hoffe ihr k?nnt mir helfen Danke im Vorraus
  • Oben