Verzweifelte Suche!!!

Diskutiere Verzweifelte Suche!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Gixxer, ich bin jetzt seit über 2 Wochen auf der Suche nach einem geilen Auspuff für meine 600er k6 aber ich finde einfach nicht den...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi Gixxer, ich bin jetzt seit über 2 Wochen auf der Suche nach einem geilen Auspuff für meine 600er k6 aber ich finde einfach nicht den richtigen:confused:...
Könnt ihr mir vielleicht helfen und einige Vorschläge und Anmerkungen einbringen???
Danke
 
M

Mr.Speed

Gast
was gefällt dir denn? und wieso machste wegen deinem Auspuff zwei Themen auf?? Einer hätte doch gereicht;)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Also rein optisch find ich z.B. den Laser Extreme und den Yoshi r55 extrem geil, aber der Laser hört sich in den Soundfiles auf Youtube einfach scheiße an und der Yoshi hat meines Wissens nach keine Zulassung bei uns...vom Sound her gefällt mir z.B. der g&g und Yoshi r55/TRC...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Also ich habe den Leo GP drauf ... optisch fast wie der Yoshi und der Sound kann sich auch sehen lassen !
Is nich von mir das Video YouTube - leo gp

Chris
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja der hört sich schon ziemlich gut an, ich find nur dass er optisch ein bisschen zu langweilig ist...da kommt der Yoshi schon besser rüber irgendwie... was gibts sonst noch was nicht ganz so groß ist wie die Akra?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
auf die youtube videos würde ich vom sound her nicht so wirklich viel geben.
sowas hört sich real doch ganz anders an.

mach mal nen paar mehr angaben. was willst du überhaupt ausgeben ? komplettanlage ? racing oder straße ?
mit der aussage "ich such nen auspuff" kommt man nicht so weit ;)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich such auf jeden Fall nur einen ESD für die Straße, und kosten kann er auch bis zu 600/700 aber nur wenn er es auch wert ist.Meinen Geschmack hast du ja schon mitbekommen: nicht zu groß, gute Qualität und schön dumpfer sound!!!
Ist die Laser wirklich so blechern wie sie sich im Video anhört???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hi
hab seit anfang märz meinen g&g für die 600/750k6 drauf und bin davor einen arrow gefahren, würde nie wieder zurückwechseln außer komplettanlage aber so hat der slip on von g&g ganz klar die nase vorn, kann dir vom sound her sagen sowas dumpfes hab ich noch nie gehört und angenehm laut ist er auch

siehe: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/23615-welcher-dieser-3-a-3.html
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
@R3ap3r: was hast du denn drauf wenn ich fragen darf, sieht man auf dem Foto nicht richtig...

gibts sonst noch Meinungen/Erfahrungen zum Mivv Suono???das video ist irgendwie nicht so aussagekräftig...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
gibts sonst noch Meinungen/Erfahrungen zum Mivv Suono???das video ist irgendwie nicht so aussagekräftig...
Ich habe den Suono auf einer 750 K6 dran. Ohne Kat, da der an der K6 entfällt.
Sound ist ohne Killer nicht auszuhalten.
Mit Killer ist er noch immer übelst laut. Aber geil :headbang:
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hört sich ganz nach meinem Geschmack an:D:D:D
Ich werd mich jetzt mal nach den paar Modellen (und den Preisen) umschauen...und dann bestimmt wieder Fragen haben;)
ich meld mich dann wieder!!!
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
mein Tipp an dich melde dich bei den kurvenjägern.org an , da gibt es ein händler der den Suono verkaufen wegen einer Fehlbestellung.

Statt 522€ will er nur 360€ incl. Versand
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
warum denn statt 522€???
den gibts ja im MIVV-Shop für 390...oder meinst du in Vollcarbon?aber selbst der kostet da 470€...

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:33 geschrieben, der vorherige um 01:21. ------------​

Ahaaa, hab nachgeguckt, Listenpreis 522...
So, also preislich nehmen sich die zwei (G&G/Suono) ja nicht viel und was ich vom sound gehört hab auch nicht!!!
Weiß noch irgendjemand ne Alternative zu den Beiden???
Ansonsten glaub ich werd ich mich für den Suono entscheiden, rein aus optischen gründen...:D

Aber bitte noch weitere Vorschläge:)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Na, kennt niemand mehr ähnliche Alternativen zu den beiden???

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:58 geschrieben, der vorherige um 18:34. ------------​

Hat jemand schon mal was von dem hier gehört???

YouTube - Fresco exhaust on Gsx-R 1000 K6 - Italy

Hammermäßig laut und dumpf.und nach meinen bisherigen Erkenntnissen sogar zugelassen!!!

hier noch ein paar Bilder vom shorty
Fiche produit FRESCO - Shorty full carbone

was haltet ihr davon???
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hm und schaut sogar gut aus, hat n bissl was vom akra hexa und is zudem noch echt billig mit 290 tacken??
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Meine Rede... weiß nur noch nicht inwieweit man da mit den Grünen probleme bekommt...

Erfahrungsberichte???
Bitte umbedingt was dazu schreiben!!!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jo der mivv is geil ..haben scho einige kunden von uns drunter..auch hier aus dem forum..

oder laser, leo, arrow...usw usw was willst haben ???
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Also rein optisch find ich z.B. den Laser Extreme und den Yoshi r55 extrem geil, aber der Laser hört sich in den Soundfiles auf Youtube einfach scheiße an und der Yoshi hat meines Wissens nach keine Zulassung bei uns...vom Sound her gefällt mir z.B. der g&g und Yoshi r55/TRC...
gebe nino recht,der yoshi TRC ist richtig geil hab ich auch
 
Thema:

Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

    Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

    Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

    Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

    Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Oben