Verzweifelte Suche!!!

Diskutiere Verzweifelte Suche!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hatte schon mit einem händler telefoniert der fresco importiert ,viele kawafahrer sollen drauf stehen und die sind deswegen so billig weil sie...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hatte schon mit einem händler telefoniert der fresco importiert ,viele kawafahrer sollen drauf stehen und die sind deswegen so billig weil sie 1.auf anfrage produzieren und 2.von hand arbeiten also du hast keine 100% geradlinigen schweißnähte wie beim arrow oder mivv sondern halt handarbeit und deswegen billiger im preis aber er meinte auch die haben trotzdem eine gute qualität und bisher hat sich noch keiner beschwert

zugelassen sind sie auch in D.
in einem kawaforum stand das jemand der einen fresco an einer z1000 hat den dbkiller extra zugeschweißt hat weil er mit killer wohl arschlaut sein soll aber das liegt ja im auge des betrachters

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
:super.pn: arlen ness, genau solche antworten brauch ich,dankeschön!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Sieht sehr geil aus, gibts den mit Zulassung???

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
man muss auch bedenken, dass der fresco an ner 1000er blubbert. die hört sich schon nen bisschen anders an als ne 600/750er.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja da hast du auch wieder recht, aber ich glaub der hört sich auf der 600er auch gut an...und sieht gut aus...und ist günstig:)

@badbubi: und wo könnte man den dann herbekommen in Deutschland???

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich kenne keinen in Dtl. ansässigen Händler, aber ich denke das auch direkt bei Galassetti bestellt werden kann.

Vermute mal du wirst da um ne Anfrage bei bestehendem Interesse nicht herum kommen. Vielleicht auch in Englisch, da ich nicht glaube das ein deutschsprechender Vertriebler dort im Haus ist. Ansonsten begib dich nochmal selbst auf die Suche durchs Netz nach deutschen Händlern. Ganz so unbekannt ist die Marke ja auch nicht.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Arlen Ness: Wer war denn der Händler der die Fresco Importiert?
@ badbubi: naja ich glaub das hat sich erledigt, die kosten knappe 600€!!!da kann ich mir gleich nen Laser kaufen...

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Yoshimura TRC.

Mit 750 Schleifen wohl sicher der teuerste, aber meiner Meinung nach auch mit Abstand der geilste.

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
und nicht erlaubt sowit ich weis, das ist ja das Problem:(

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
sorry galasetttttiiiiiiiiiiiiii...ach du scheisse..sehr laut -50 ps...

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Laut Schäfer Motorsport gibts den TRC für 750€ mit ABE.

Was sagt denn unser Sauerländer dazu?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich find die hammer geil.vom aussehen zumindest:D
ich bleib aber bei meinem 200 euro leo pott...der brüllt wie ne sau und platzen tut da auch nichts mehr

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
.....der slip on....wenn es bei schäfer so steht dann wird es den auch geben mit e no..bzw dann komm ich da auch dranne...aber bei schäfer geht nicht viel

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
gibt sinnvolleres "zubehör" :P

Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Tibi: echt???
kannst du mir den Link schreiben, hab da nämlich schonmal ewig gesucht...

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Schfer Motorsport

Die ersten 4. Bin auch erst heute drauf aufmerksam geworden.
Müssen mal mit den Jungs telefonieren, vielleicht kann man da preislich noch geringfügig was machen wenn wir 2 bestellen.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ach den meinst ihr...jupp den hat nen kunde von mir bekommen...wenn ihr einen wollt meldet euch...is aber bisel lieferzeit druff

Thema:

Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt...: Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
  • Oben