Video von unser Truppe

Diskutiere Video von unser Truppe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Evtl. Gefällt es dem einen oder anderen ja... https://www.facebook.com/RANDGRUPPEspeedSICK?hc_location=stream http://youtu.be/dQIxiKmnwOU Sent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Fand ich ganz unterhaltsam, bis zu dem Zeitpunkt, wo du mit 200 und ca 5 Metern Abstand zu deinem Kollegen über die LS fährst. Der muss nur einmal blöd bremsen, sich erschrecken, irgendwas unerwartetes machen, und ihr seid beide fratze.

Edit: Im Übrigen machst du es Fahndern, die sich mit in deinem Video erkennbaren Vergehen beschäftigen, sehr einfach, wenn du hier im Forum auch noch deinen vollständigen Namen + Wohort im Steckbrief angibst. Kannste ja mal drüber nachdenken, ob das so in deinem Sinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Nettes Video mit schönen Landschaftsaufnahmen und stimmiger Musik.
Die 200 km/h Szene bei 3:53 Min. war heiß. ;)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Nachdem ich nach knapp 20 Sekunden das schlechteste Hangoff der letzten Wochen bis 45 Sekunden mit die schlechteste Linie und unrundesten Kurvenfahrten angschaut habe, hab ich wieder ausgemacht. Das von MaxBerlin genannte möchte ich mir gar nicht anschauen.

Kurventraining wäre dringend angebracht.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Steinigt mich, aber wenn ich immer Kurvenfahrten mit 60km/h sehe wo das Knie meilenweit rausgehängt wird muss ich immer lachen weil ich es lächerlich finde.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Steinigt mich, aber wenn ich immer Kurvenfahrten mit 60km/h sehe wo das Knie meilenweit rausgehängt wird muss ich immer lachen weil ich es lächerlich finde.
kommt ganz drauf an ich sag mal so ein paar haarnadelkurven gibt es da schon wo das sinnvoll ist
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Warum klingt die R1 wie ein V2?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So wie das Hang off gefahren ist, bringt es definitiv nichts. Bei 55 das Knie raushängen und den Oberkörper in die entgegengesetzte Richtung der Kurve zu biegen... Wo ist da bitte die Gewichtsverlagerung, der Sinn des Hang off. Das Video ist für mich (sei mir nicht böse) herum kriechen. Die Kurven die mit ca. 60 gefahren werden, gehen locker mit 80/85. Eine Haarnadelskurve hab ich auch keine gesehen.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Haarnadelkurven sind nun wirklich was gaaaaanz anderes :D

Und der Viersener fährt das Hangoff komplett falsch, wie so oft auf den Videos zu sehen. Hintern innen, Kopp auf der anderen Seite, völlig diagonal. Bringt nix, aber auch rein gar nix.

Fast jede Linkskurve wurde zu früh nach innen gezogen und somit ist der Beschleunigungspunkt auch fürn Hintern. Der Filmende scheint auch nicht viel besser zu sein. Das Video ist schon etwas besser aber reicht lange nicht zum Vorzeigen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Warum klingt die R1 wie ein V2?
Aufgrund der Big Bang Zündfolge nehme ich mal ganz stark an.


Gebt doch mal eine Definition einer Haarnadelkurve an die eurer Meinung nach nicht auf einige der Kurven zutrifft (Edit: Ok, ich seh es vielleicht auch ohne fremde Hilfe ein^^). Das Hangoff ist fürn Arsch, da bin eurer Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich rede davon das man bei 60 schon mal das knie nutzen kann ,nicht von hangoff und bleibt mal ganz sachlich
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
ich rede davon das man bei 60 schon mal das knie nutzen kann ,nicht von hangoff und bleibt mal ganz sachlich
Dann erklaere mir bitte einmal wozu das Knie ohne hanging off gut sein soll. Und warum man, wenn man es eigentlich nicht will oder muesste dennoch mit dem Popo rutscht.

Bisher sehe ich eigentlich nur sachliche konstruktive Beitraege ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die Strecke in dem letzten Video ist ja mal der absolute Wahnsinn. Jedenfalls für einen Berliner.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kommst mal zu mir, da hast Kurven die kannst mit echtem Hang off und 200km/h fahren. Danach hast 300m lange schwarze Striche auf der Straße. :D
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Kommst mal zu mir, da hast Kurven die kannst mit echtem Hang off und 200km/h fahren. Danach hast 300m lange schwarze Striche auf der Straße. :D
Die Aufforderung mit 200km/h in eine Kurve fahren zu wollen, bzw. dies zu tun, ist wohl genau so bescheuert, wie Filme mit komischen Hangoff online zu stellen. Irgendwie alles Schwanzverlängerung. Sind scheinbar immer wieder die Gleichen. Wo ist denn eine Kurve, wenn man dort 200 km/h fahren kann. Zeugt auch nichts von echten Kurven.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
1. Habe ich niemanden aufgefordert dies zu, es war lediglich ein Hinweis dass es Gegenden gibt wo man das machen kann wenn man will.

2. Es gibts Kurven wo man das fahren kann, falls Du mal im Schwarzwald fahren warst, würdest Du das wissen.

3. Ich finde es eher bescheuert (wenn hier das Wort bescheuert schon in Raum geworfen wird) mit einem Supersportler mit 60 km/h "Hang off" zu fahren. ;)
 
J

Jimbo

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
48
Ort
Krefeld
Motorrad
750er K7
Amüsant ... wenn se direkt gefilmt wurden gabs affige Hangoffs und sobald se weiter vorn oder hinten in der Gruppe waren sind se normal gefahren :smilie_f:
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Kindergarten ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video von unser Truppe

Video von unser Truppe - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben