AM.shoulder
Supergixxer
Wenn du mir sagen kannst, ob der Gaswegbegrenzer genauso nach dem Schema wie bei den älteren Modellen ein- bzw. ausgebaut wird, dann könnte ich euch erklären (per Fotos) wie das geht.Keiner dabei der sowas kann?
Wenn du mir sagen kannst, ob der Gaswegbegrenzer genauso nach dem Schema wie bei den älteren Modellen ein- bzw. ausgebaut wird, dann könnte ich euch erklären (per Fotos) wie das geht.Keiner dabei der sowas kann?
auf Herz und Nieren getestet.
)

Jetzt habe ich schon früher im Internet immer Motorrad Videos angeschaut und des Öfteren bin ich auf die GSX R 1000 gestoßen, die mir optisch wirklich Super gefällt, da ich noch 2 Jahre gedrosselt fahren muss wird es leider "nur" eine 600er.
""Angeberei"") Nein ernsthaft mir geht es nur um die Beschleunigung und das die Maschine bis 140-160 gut zieht. Gibt es in der Beschleunigung denn überhaupt Unterschiede bei den Drosselherstellern. Leider gibt es noch kein Tachovideo von einer k6 mit 48ps. Fährt hier jemand eine?

Ich will nichts sparen, nur weniger ausgeben..Geld sparen zu wollen ist die falsche Motivation um mit Motorrad fahren anzufangen ;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
mein Auto nimmt wenn man ihn ballert 15-17l, da kannst du das Motorrad noch so viel drehen, das brauch es niemals, außerdem geht es mir auch darum das man gemeinsam ein bisschen fährt.mhm... ja auf die K6 habe ich mich schon festgelegt, die gefällt mir Super.
Also ist es da egal welche Drossel? Aber meinst du echt das das Moppet in der Beschleunigung besser geht? Mein Wagen ist mit Driftbox gemessen 0-100 4,78sekunden!
Edit: Bin auch im E9x Forum unterwegs, es fahren mehr als 80% gechippt rum. Mein Wagen hat jetzt 48tsd runter und er ist schon seit 28tsd km gechippt! Im Forum gibt es keinen Turboschaden der auf einen Chip zurück zu führen ist, Turboschäden gibt es eh kaum bei dem Motor! Der Motor hat im 1er M 360ps mit gleichen Turbos usw. Aber das ist eh OT.
Du musst mit dem offenen Bike rechnen - und nicht mit dem gedrosselten.
Dein BMW ist in Sachen Beschleunigung ein absolutes NICHTS wenn wir mal ein offenes Sportbike daneben stellen. Is halt nun mal so. Du solltest lieber in die Zukunft gucken, denn 2 Jahre sind schneller rum als du gucken kannst.
Wenn die Kohle da ist, mach erstmal den Führerschein. Da siehste dann ob das ganze Motorrad-Geschehen was für dich ist, denn beim Mopped-Fahren ist es nicht nur die Beschnleunigung. Ich rede Freiheitsgefühl, Unabhängigkeit, Lebensgefühl, Agilität auf der Straße, Schräglage und der unbrechbare bohrende Sound eines Motorrads bei vollem Gasanschlag.
Erst fahren, dann entscheiden.
LG.
Das ich gegen ein Big Bike keine Chancen habe ist mir vollkommen klar!
13 Jahren Motocross gefahren, Motorradfahren fand ich schon immer geil! :-)

Was ist das für ne scheiße?!?! Dann nehme ich den auf keinen fall!!!Das liegt dann an dir. Bei der 3p limiter musst du halt nur aufpassen dass das gas nicht hängen bleibt.

Und zu der Drossel von 3p
ist halt nur ein plastikstück da kannst nicht viel von erwarten. Wenn die Drossel ausgebaut ist sieht die auch ziemlich vergewaltigt aus^^du bist noch nie motorrad gefahren und schon ein richtiger fachmann.Ich will nichts sparen, nur weniger ausgeben..mein Auto nimmt wenn man ihn ballert 15-17l, da kannst du das Motorrad noch so viel drehen, das brauch es niemals, außerdem geht es mir auch darum das man gemeinsam ein bisschen fährt.
...
...