mikewalpi
Kleingixxer
Themenstarter
Moin Moin,
ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke
Fahre natürlich wie bestimmt 99,9999999 % von hier, an die Ampel beim Abbieger Links ran. Nach einer weile merk ich denn das die Rennleitung Auf ner Neuen BMW hinter mir wild rum um her Eiert
... Ich denk mir nichts da kein Blaulicht und keine anderen anzeichen waren, irgendwann Überholte er mich mit Blaulicht und der Feschen Roten Läuchtschrift POLIZEI BITTE FOLGEN. Als wir dann an irgendeiner Bushaltestelle, die er natürlich ausgesucht hat gehalten haben, sagte er mir..! Er hätte mich angehalten weil ich auf der Abbiegerspur Geradeaus gefahren bin, ich Jaaaa sorry ich weiß Totsünde BLA BLA BLA.. Papiere alles da und gezeigt, nun Jammerte er über meinen Dopf hinten. Er wäre viiiiel zu Laut ich NÖ
Killer natürlich drin, Er doch wenn sie nichts dagegen haben Fahren wir zum TÜV. Ich dacht mir klar warum nicht da der Topf neu ist und der Killer ist mit E.nr. Wir zum TÜV, der TÜV Prüfer kommt raus mit DB Messgerät und Zollstock, ich musste den Hahn bis 6500 u/min aufdrehen. TÜV Prüfer misst Links und Rechts: Links 98,4 DB und Rechts 98.0 DB, TÜV Prüfer sagt zum Polizisten Topf in der Vorgeschriebenen Norm also I.O (Laut Papieren darf ich 93 DB bei 3700 u/min Plus 5 DB Tolleranz haben ) Aber der Herr von der Rennleitung ( Mit seiner schicken Neuen BMW ) sagt ihm sei meine Schöne Gixxe zu Laut und schreibt mir Trotzdem eine Mengelkarte und ich muss meine Karre beim TÜV vorzeigen.. Nun meine Frage ist sowas Rechtens..? Da der TÜV Prüfer vor Ort gesagt hat alles in der Norm kann er nichts machen und der Polizist mir Trotzdem eine Mengelkarte Schreibt mit dem Vermerkt "Vermutlich ohne DB killer"...
Meine Karre
GSX R 600 K1
Topf Hurric Supersport Anfang des Jahres gekauft und angebaut.
Krümmer Original
ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke

Meine Karre
GSX R 600 K1
Topf Hurric Supersport Anfang des Jahres gekauft und angebaut.
Krümmer Original