
Jaden
Racegixxer
Themenstarter
Hallo liebe Gixxer Freunde.
Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich also wieder auf die Maschine schwingen.
Es war trocken, daher freute ich mich sogar auf ein wenig Autobahngeballer ^^ trotz der Kälte.
Als ich dann auf die Beschleunigungsspuhr fuhr schaltete ich in den zweiten und zog am Hahn .. der Motor wurde lauter, ich beschleunigte auch aber nicht so brachial wie sonst und der Drehzahlmesser bewegte sich nur langsam nach oben.
Und das passierte eigendlich fast immer wenn ich wieder am Hahn gezogen habe .. einmal ist der Drehzahlmesser sogar beinahe für eine halbe Sekunde stehen geblieben, bevor er dann nach oben wanderte.
Ich vermute, dass die Kupplung rutscht oder hat jemand noch ne andere Idee?
und falls meine Vermutung zutrifft, mit welchen Kosten muss ich rechnen bezüglich des Einbaus.
Danke schonmal !
lg Alex
Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich also wieder auf die Maschine schwingen.
Es war trocken, daher freute ich mich sogar auf ein wenig Autobahngeballer ^^ trotz der Kälte.
Als ich dann auf die Beschleunigungsspuhr fuhr schaltete ich in den zweiten und zog am Hahn .. der Motor wurde lauter, ich beschleunigte auch aber nicht so brachial wie sonst und der Drehzahlmesser bewegte sich nur langsam nach oben.
Und das passierte eigendlich fast immer wenn ich wieder am Hahn gezogen habe .. einmal ist der Drehzahlmesser sogar beinahe für eine halbe Sekunde stehen geblieben, bevor er dann nach oben wanderte.
Ich vermute, dass die Kupplung rutscht oder hat jemand noch ne andere Idee?
und falls meine Vermutung zutrifft, mit welchen Kosten muss ich rechnen bezüglich des Einbaus.
Danke schonmal !
lg Alex