C
CorriDOHC
Großgixxer
Themenstarter
Habe gerade Ölwechsel bei meiner K4 750 gemacht.
Hab sie dann warm laufen lassen. Bei Gasstößen aus dem mittleren Drehzahlbereichen sind mir dannkurze blaue Wolken aufgefallen... Hatte sie vorher definitiv nicht, zudem hat sie auch nicht einen Tropfen Öl verbraucht. Mache mir natürlich jetzt Gedanken, hab da aber noch zwei Gedanken:
1. Habe ich ca. 2mm über max aufgefüllt
2. Ist Öl auf den Krümmer gekommen was ordentlich abraucht d. H. Das raucht natürlich genau vom RAM Air Kanal und wird mit eingezogen...
Kann das auch damit zusammenhängen das sie jetzt blaue Wolken schmeißt?
Bei sowas mach ich mir ja schon wieder nen Kopp... Gerade mal 17.000km gelaufen, da sollte Schaftdichtungen noch ok sein...
Hab sie dann warm laufen lassen. Bei Gasstößen aus dem mittleren Drehzahlbereichen sind mir dannkurze blaue Wolken aufgefallen... Hatte sie vorher definitiv nicht, zudem hat sie auch nicht einen Tropfen Öl verbraucht. Mache mir natürlich jetzt Gedanken, hab da aber noch zwei Gedanken:
1. Habe ich ca. 2mm über max aufgefüllt
2. Ist Öl auf den Krümmer gekommen was ordentlich abraucht d. H. Das raucht natürlich genau vom RAM Air Kanal und wird mit eingezogen...
Kann das auch damit zusammenhängen das sie jetzt blaue Wolken schmeißt?
Bei sowas mach ich mir ja schon wieder nen Kopp... Gerade mal 17.000km gelaufen, da sollte Schaftdichtungen noch ok sein...