was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi! warte eigentlich darauf, dass louis die 2-teiler-kombi auch auf 200 runtersetzt. hab aber durch zufall das hier gefunden...
J

JONNYDUCK

Gast
Sieht mir nicht vertrauensw?rdig aus die Auktion :o

22 Bewertungen: von Italienern, Franzosen, Engl?ndern & Co., Artikelstandort in Berlin, Artikelbeschreibung auf holl?ndisch

Meine Meinung zu 0815 Kombis sollte hier im Forum bekannt sein, lieber ?ber die Wintermonate und Weihnachten sparen und dann im Fr?hjahr in Qualit?t investieren !!

Irgendwo im Forum gibts doch die SPIDI Sammelbestellung, dort bekommste 10-15 % Rabatt und musst erst 2007 zahlen ... w?rde mal da reinschauen, bevor ich sowas investieren w?rde. :)

SPIDI SAMMELBESTELLUNG
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Frage: Was ist wichtiger?

billig, schlechte Qualit?t, unsicher.

teuer, gute Qualit?t, sicher.

Hei ihr fahrt Maschinen mit sehr viel Power egal ob 34PS oder 200PS und spart an eurer Sicherheit und nachher: Oh h?tte ich mir lieber was gutes sicheres gekauft und etwas mehr Geld ausgegeben dann h?tte ich z.B. mein Bein noch. heul.

Meine Meinung. habe nicht umsonst fast 3000? nur f?r Helm, Kombi, Schuhe, Handschuhe ausgegeben. Also denke mal dr?ber nach bevor du am falschen ende sparst. Sicherheit geht vor. Ist aber jeden selbst ?berlassen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
billig muss ned schlecht heissen, wenn man zum beispiel einen restposten kauft.

wollte eigentlich auch zuerst ne billige kombi haben, doch keine passte wirklich gut.

deswegen hab ich mir nun ne 1200euro teure spyke gekauft, welche super passt.

Zudem wenns ned unbedingt nen 2teiler sein muss ist ein einteiler sicher nochmals sicherer,
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ohne anprobieren und sich die kombi mal aus der n?he anzuschauen -fachkundiges auge f?r die verarbeitung vorausgesetzt- w?rde ich die finger davon lassen.

erst recht wenn ich nicht lesen kann was der schreibt
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Eine Lederkombi w?rde ich auch nur nach Anprobe kaufen! Preis hin oder her, ob sie gut sitzt kannst nur beim Tragen rausfinden!

Und bei Ebay w?rde ich immer vorsichtig sein!!!;)



Und ich w?rde auch nur einen Einteiler kaufen!!! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ohne sie angefasst zu haben mir die n?hte genauer angeschaut hab, und ohne das ich sie getragen hab und evtl probegessen habe w?rd ich das net machen.


das thema g?nstig oder teuer sollten wir net schon wieder lso treten.:D

und davon ab ich glaub net das du xl hast tomek
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
danke erstmal f?r eure meinungen!
ich hab den link von nem kumpel der den wohl kennt... oder einen kennt, der ihn kennt... oder so :D

und davon ab ich glaub net das du xl hast tomek
nice, du vergisst mein breites kreuz und meinen muskelbepackten k?rper... :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei 2-Teilern w?rde ich sowieso nicht ohne Probieren kaufen.
Kann ja sein dass Du oben was gr?sseres brauchst als unten. Meine 2-teiler Kombi ist wegen der langen Arme und dem knackigen Popscherl komplett unterschiedlich zusammengew?rfelt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke erstmal f?r eure meinungen!
ich hab den link von nem kumpel der den wohl kennt... oder einen kennt, der ihn kennt... oder so :D



nice, du vergisst mein breites kreuz und meinen muskelbepackten k?rper... :D
lol ich schmei? mich weg evtl wenn du ne daunenjacke an hast :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
link zur Spidi Sammelbestellung, SPIDI, bei der es bis zum 30.11. 2006, 10 % gibt, bei 50% Anzahlung.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
...Ich kann nit mehr :D :D

Muskelbepackter K?rper :D :D


'Tschuldigung :smilie_f:

Ansonsten stimmts, was hier so geschrieben wird - anprobieren / Probesitzen, genauer unter die Lupe nehmen - oder mit Louis verhandeln ;)

Frank
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Ich weiss ja nicht wie das qualit?tstechnisch so aussieht, aber habe von Polo das neue A5 Heftchen gesehen, in dem ein Kombi steht auch runtergesetzt auf 190 oder sowas. Kann da ja gerne nochmal nachsehen oder evtl gucken, ob der online steht
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich weiss ja nicht wie das qualit?tstechnisch so aussieht, aber habe von Polo das neue A5 Heftchen gesehen, in dem ein Kombi steht auch runtergesetzt auf 190 oder sowas. Kann da ja gerne nochmal nachsehen oder evtl gucken, ob der online steht
jep flm kombi f?r 199 anstatt 399 euro
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also ich m?chte mich damit nicht hinlegen m?ssen, aber jedem das Seine...
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
jep flm kombi f?r 199 anstatt 399 euro
Sorry ich kenne da einige Leute aus der Branche (Herstellung Motorradkleidung) deren Aussage ist ein Kombi unter NP EUR 800.00 taugt nix!

Qualit?t hat seinen Preis: Das f?ngt an bei der Dicke des Leders, Gr?sse der Lederst?cke etc., etc. und geht bis zu den Protektoren.
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Sorry ich kenne da einige Leute aus der Branche (Herstellung Motorradkleidung) deren Aussage ist ein Kombi unter NP EUR 800.00 taugt nix!
die w?ren ja auch ganz sch?n doof, wenn se was anderes sagen w?rden...

hatte das teil schon gesehen. gef?llt mir nich. sieht irgendwie ganz sch?n schwul aus das teil. aber anscheinend deshalb, weil die f?r ne aufrechte sitzposition gestrickt wurde... hmmm... aufrechte sitzposition auf der gixxe??? geht das?! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da ja hier einige was verstehen oder zumindest angeben was verstehen zu wollen hab ich auch noch ne frage bez?glich kleider.

Wollte mir ein spyke kombi kaufen doch das klappte ned so ganz...

deswegen hab ich mich jetzt mal bei anderen umgeschaut und mir gef?llt die Berik einteiler sehr gut. BERIK LS1 3214

kennt jemand das modell? sollen ja ganz ?hnlich sein wie die arlen ness nur etwas billiger. Nur find ich in der schweiz nirgends nen h?ndler der die kombi hat :(
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Berik sieht nicht nur aus wie Arlen Ness sondern kommt aus dem gleichen Haus und ist die etwas g?nstigere Variante von Arlen Ness aber immer noch Topqualit?t.

Am besten in S?ddeutschland probieren.
Hier findest du die H?ndlerliste: http://www.krawehl.de/
 
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben