Was haltet ihr von dem Helm?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Helm? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; UVEX Helix RS 750 Carbon nur 990 g kostet bei Polo 500 ? (Homepage von Uvex) Glaub den w?rd ich lieber kaufen als den Shoei XR 1000. Der kostet...

Was haltet ihr von dem Helm?

  • Find Carbon-Helme scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde UVEX scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde mir meinen jetzigen Helm nochmal kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffe der passt auf meine R?be

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
K

Kralle

Gast
UVEX Helix RS 750 Carbon

nur 990 g kostet bei Polo 500 ? (Homepage von Uvex)

Glaub den w?rd ich lieber kaufen als den Shoei XR 1000. Der kostet ja auch so um den Dreh.

Der Schuberth S1 in Carbon kostet ?brigens ca. 1000 ?
Heut is der neue Polo Katalog bei mir angekommen, da bin ich auf den gestossen.
 

Anhänge

M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
Carbon??? Hammer will ich haben und sieht auch noch schnitt m??ig gut aus...aber 500 euro is viel geld aber berechtigt denk ich zumindest einiger ma?en :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht doch geil aus ;)

Werde ich mir mal real anschauen
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
preis find ich voll ok.. kenn zwar net genau dem seine Details.. aber f?r Caron un dann des Gewicht.. und dann noch die Marke.. v?llig berechtigt der Preis
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
carbon helm is nit so meins
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es ist mit sicherheit ein genialer helm, doch gef?llt er mir von der optik her ?berhaupt nicht.
da gef?llt mir Shark oder Shoei wesendlich besser.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
von der optik finde ich ihn auch nicht besonders genial. habe lieber etwas farbenfroheres auf der r?be.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist bestimmt ein guter Helm, 500? sind leider auch nicht schlecht! :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin von uvex net so wirklich begeistert hatte auch einen und nach 3 jahren war der ausgelutscht. wenn der keine wechselbaren polster hat w?rd dann eher auf den shoi zur?ckgreifen
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wei? nicht, irgendwie gef?llt er mir nicht besonders! W?rde mir eher meinen (AGV GP PRO)wieder kaufen, da ich damit zufrieden bin.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit Uvex-Helmen hab ich keine Erfahrung, ich selbst fahre schon seit Jahren AGV (wie z.Bsp. XR2, GP PRO und jetzt TI-TECH) ... wobei ich da immer zum EK rangekommen bin und sie jetzt nicht mehr weiterempfehlen kann .... viel zu laut und schwer im Vergleich zu einem SHOEI oder SHARK Helm !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs dann mal in den Bekleidungsbereich verschoben ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich war eigentlich immer Uvex Fan, bis ich en Shoei anprobiert hatte. Die Shoeis sind deutlich leichter und besser bel?ftft. Wobei an das AntiFog von Uvex kommt halt noch keiner ran. Auch ist Uvex einer der leiseren Helme im Mittelklassesegment.
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
hmm ich hatte vorkurzem bei meinem h?ndler auch einen UVEX Carbon helm gesehen, der hat was mit 250? gekostet(habe den auch gleich mal anprobiert) was geil an ihm ist das er ziemlich leicht ist, man sp?rt den Helm was garnicht. Bin von UVEX zufrieden, fahre selber schon seit Jahren ein UVEX helm und habe keine schlechten erfahrungen gemacht, nur sollste halt schauen das die Polster austauschbar sind, sowie mr.nice schon geschrieben hat.


Der Helm vom laden sah ziemlich ?hnlich mit dem aus, aber ka warum der da so billig war.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mit Helmen ist das immer so eine Sache,
da sind die Empfindungen sehr sehr subjektiv.
Mir z.B. passen ?berhaupt keine Arai Helme, obwohl ich schon gern einen gehabt h?tte, denn die Polster sind super flauschig...
Also beim Helm w?rde ich sagen, einfach probefahren, auf deinem Bike, dann weist du ob du ihn kaufen sollst oder nicht.
Generell w?rde ich sagen ist das schon ein edles Teil...
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ein Carbon Helm ist schon extrem geil,
doch gefallen mir die Helme von UVEX
nicht wirklich.
 
K

Kralle

Gast
hab ihn heute angehabt!

Hammergeil! Im Vergleich ist der Shoei XR1000 ja fast schwer :biggrin:

Wenn ich nen bisschen mehr Geld h?tte und nen neuen Helm br?uchte, ich w?rde ihn mir kaufen.
?brigens Testsieger bei ADAC, Motorrad und nochwas (hab ich vergessen)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Erstmal bin ich kein Uvex Freund
Au?erdem Passt Uvex nicht auf meinen Sch?del. Der will nur Shoei und Arai :lol:
Carbon hat schon was aber ich bin mit meinem X Spirit mehr als zufrieden
 
K

Kralle

Gast
der XR1000 hat mir auch gepasst. Hatte beide aber nur ca 3 Minuten aufm Kopf.
Aber im Moment fahr ich auch UVEX und bin eigentlich zufrieden.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Denke die Meinungen ?ber Helme sind so unterschiedlich wie unsere Kopfformen.
Jeder muss f?r sich selber entscheiden ob ihm ein Helm "passt" oder nicht.
Vom Sicherheitsaspekt denke ich sind alle Markenhelme auf fast einem Level
 
Thema:

Was haltet ihr von dem Helm?

Was haltet ihr von dem Helm? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben