was sagt ihr dazu?

Diskutiere was sagt ihr dazu? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jetzt wieder rausreden XD Solche Leute find ich geil XD Made my Day *rofl* :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Jetzt wieder rausreden XD

Solche Leute find ich geil XD Made my Day *rofl* :D
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Leute... es wird ja immer peinlicher hier..

Am besten keiner schreibt mehr was hier rein, sonst muss ich wirklich noch das Popcorn rausholen.. ><
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
NilsTrash, wofür bitte einen neuen Thread für so einen Müll öffnen?
Das geht mir sowieso auf die Nüsse, jeder Depp eröffnet irgendein überflüssigen-scheiß-sinnlos-Thread !!! :wallbash:

Gruß
Thomas
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...jaaaaaaa aber er muss doch ablenken :lol:


...ok ich mach jetzt Popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Leute... es wird ja immer peinlicher hier..

Am besten keiner schreibt mehr was hier rein, sonst muss ich wirklich noch das Popcorn rausholen.. ><
Hab schon!

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...sorry cowboy, muss deine Hoffnungen leider zunichtemachen... ist wohl nicht dein Tag heute

*popcornmampf*
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
so ob du es nun leugnest oder nicht... das war voll fürn Poppo, nun geh offline und versuch dein Glück im nächsten Forum

thx
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ok anfangs wars noch lustig, jetzt wirds peinlich ... Nilstrash wollte nen bissl auf "dicke Hose" machen, doch leider ist es "in die Hose" gegangen ^^

Das ist schon ne peinliche Nummer ... doch diesen überflüssigen Thread jetzt noch mit kreativlosen Beleidigungen zu füllen macht doch auch keinen Sinn -.-

Am besten kommen wir alle mal wieder zur Ruhe, bevor es noch mehr an Niveau verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
so ob du es nun leugnest oder nicht... das war voll fürn Poppo, nun geh offline und versuch dein Glück im nächsten Forum

thx
jung wenn dir was nicht passt verzieh du dich in ein anderes forum wie wärs?!
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hier is ja echt "fremdschämen" angesagt...

Dazu fällt mir eigentlich nur noch der berühmte Satz ein:

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist."
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Ok anfangs wars noch lustig, jetzt wirds peinlich ... Nilstrash wollte nen bissl auf "dicke Hose" machen, doch leider ist es "in die Hose" gegangen ^^

Das ist schon ne peinliche Nummer ... doch diesen überflüssigen Thread jetzt noch mit kreativlosen Beleidigungen zu füllen macht doch auch keinen Sinn -.-
ahja alles klar

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier is ja echt "fremdschämen" angesagt...

Dazu fällt mir eigentlich nur noch der berühmte Satz ein:

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist."
den hast du dir aber fein zurecht gegoogelt du bist es
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Was ist dein Problem?
Was versuchst du hier zu sagen?

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach Jungs, Jaden hat scho' recht.

Die lage ist eindeutig und es muss nichts mehr ausdiskutiert werden:

Nils Trash ist unser neuer Held *hust*


und jetzt lasst uns wieder Dingen zuwenden, die von Belang sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sagt ihr dazu?

was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben