Spleasiboy
Gixxer
Themenstarter
Haha wie das Thema von Kleidung aufs Thema über Indisches Wasser überleitet aber dadurch lernt man schonmal das man in Indien lieber Warmwasser nutzen soll
Hahaha herzlichen Glückwunsch!Hallo Schniepelflitzer,
Mittlerweile bin ich übrigens seriös geworden und nur noch in Deutschland (München) unterwegs.
Pio
Ja ebenso off-topic vielleicht schiebt es ja der Mod ins Dummlabern...Hahaha herzlichen Glückwunsch!
Ich war ein halbes Jahr in Indien, darunter auch in Delhi. Die Wasserversorgung hat sich - wie vieles andere dort in den letzten 20 Jahren nicht verändert...
Deine Eindrücke kommen mir sehr bekannt vor wobei ich sagen muss, dass ich dort gelernt hab mein bisheriges Leben verdammt z schätzen.
Ich muss wohl unbedingt mal nach Japan, höre ständig tolles über Tokio!
Sorry für Off-topic und beste Grüße!
Oh gott, da soll ich meine Kreditkarte reinschieben und da soll dann Geld rauskommen?!
Ich bin schockiert und amüsiert zugleich
Wenn da schon ein Telefon eingebaut ist und ein weiteres direkt daneben hängt kann ich mir schon vorstellen wie oft die Geldausgabe nicht klappt
Ohne Sprachkentnisse ist man dort doch völlig aufgeschmissen oder täuscht das?
Also, ist schon ne Nummer, wollt eigentlich auch nur mal zeigen, wie krass die Gegensätze in dem Land sind, ohne Ende Hightec und auf der anderen Seite dieser Automat der wie ne Trafostation von der deutschen Post von 1930 aussieht....
Bezüglich der Sprache: es ist so, kaum einer spricht Englisch, ein wenig japanisch hilft ungemein, in den Restaurants gibt es fast immer alle Speisen als Muster in Kunststoff, da braucht man nur drauf zu zeigen, aber das wichtigste: Bier heisst Biru und schmeckt klasse!
Also, Gute Reise
Hajimemashite.