Welche Beläge ?????

Diskutiere Welche Beläge ????? im Bremsen Forum im Bereich Technik; :88: Sagt mal.. Welche Bel?ge empfehlt ihr ?.. .da meine Orschinalen am Ende sind :39.2: ..und ja nicht der Br?ller waren .....Stalflex kommen...
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:88:

Sagt mal.. Welche Bel?ge empfehlt ihr ?..

.da meine Orschinalen am Ende sind :39.2:

..und ja nicht der Br?ller waren .....Stalflex kommen auch noch drauf, somit auch die Frage: welche Bremsfl?ssigkeit habt ihr ............
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Luca kann ich sehr empfehlen
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Lucas SV kann ich dir w?rmstens empfehlen, viel besserer Druckpunkt, geringere Handkr?fte n?tig und super dosierbar.

Wenn du die meiste Zeit auf der Strasse unterwegs bist, reicht DOT 4.0 vollkommen aus.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann nur sagen, dass die Lucas SV (Sintermetall mit ABE) super sind!!!! Werden auch von den meisten Suzukih?ndlern verbaut.

Man muss sich nur an das neue Ger?usch gew?hnen!!!!
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
yepp Lucas SV....
oder die Braking Sintermetall...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... die France Equipment (sintered) !

www.franceequipment.de (Seite befindet sich derzeit im Umbau !)

Top Ware ... Top Preise !

P.S. ORIGINALEN sollen lt. SUZUKI wirklich die besten sein, Aussage des Werksmechanikers SUZUKI Dtl. !
 
S

SmallSoldier

Gast
die lucas sv bel?ge sind sicherlich nicht verkehrt, aber wenn man es mal richtig brennen l?sst hat man selbst auf der landstra?e fading. von der rennstrecke brauchen wir erst gar net reden, da sind die bel?ge sowieso nach sp?testens 15 minuten nicht mehr zu gebrauchen...

deshalb fahr ich die lucas srq bel?ge, die haben zwar keine abe und man muss sie immer ein bissel auf temperatur halten...daf?r bekommt man nen gescheites feedback von der bremse und erlebt mal was verz?gerung hei?t :D
 
G

Gixxer750

Gast
RE: Welche Bel?ge ?????

Ich schwoere nach wie vor auf Carbone Lorraine SBK, Sintermetall...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ein freund von mir schw?rt auf Carbon.
Die brauchen aber ein bischen bis sie richtig warm sind um dann richtig
zu zubeisen.
 
Thema:

Welche Beläge ?????

Welche Beläge ????? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Was sind das für Beläge?

    Was sind das für Beläge?: Frage mich was das für Beläge sind in meinem Ringbike, das habe ich natürlich Vergessen zu Fragen. Sind das evtl die Brembo Z04??
  • CRQ Beläge oder original ??

    CRQ Beläge oder original ??: Brauche neue Beläge... Soll ich original nehmen oder CRQ? , was unterscheidet die Beläge den überhaupt?
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Was sind das für Beläge?

    Was sind das für Beläge?: Frage mich was das für Beläge sind in meinem Ringbike, das habe ich natürlich Vergessen zu Fragen. Sind das evtl die Brembo Z04??
  • CRQ Beläge oder original ??

    CRQ Beläge oder original ??: Brauche neue Beläge... Soll ich original nehmen oder CRQ? , was unterscheidet die Beläge den überhaupt?
  • Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht

    Bremsscheibe+ Beläge für Rennmotorrad GSX-R K6 gesucht: Hi, ich suche für mein Rennmotorrad (was wirklich nur auf der Rennstrecke bewegt wird) neue Bremsscheiben und Beläge. Habe das Motorrad gebraucht...
  • Oben