Welche Kupplungslamellen bei GSX-R 750 BJ 2008

Diskutiere Welche Kupplungslamellen bei GSX-R 750 BJ 2008 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe die Vermutung dass beim letzten Seriensportrennen meine Kupplung abgeraucht ist. Ich werde das am Wochenende nochmal ein wenig auf...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich habe die Vermutung dass beim letzten Seriensportrennen meine Kupplung abgeraucht ist. Ich werde das am Wochenende nochmal ein wenig auf der Strasse untersuchen und mir zur Sicherheit schon mal nen Satz Lamellen und Scheiben bestellen.

Nun habe ich das Problem, dass meine Lieferanten mir noch nicht genau sagen k?nnen welche Lamellen da passen?
Laut der Liste der Ver?nderungen wurde bei der AHK eine Kleinigkeit ge?ndert - passen die Lamellen von der K6/K7 (MCC354-9 von Lucas) oder brauche ich einen anderen Satz ?

Gru? Thomas


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hi

f?r diejenigen die das gleiche Problem haben, von Lucas gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Kupplungsteile f?r die K8

Aktuell versuche ich mich daran Auskunft von Versah und EBC zu bekommen ...

Gru? Thomas
 
Thema:

Welche Kupplungslamellen bei GSX-R 750 BJ 2008

Welche Kupplungslamellen bei GSX-R 750 BJ 2008 - Ähnliche Themen

  • Kerben in den Kupplungslamellen

    Kerben in den Kupplungslamellen: Moin Leutz, weiß zufällig Jemand von Euch wozu die jeweils 3 Einkerbungen pro Kupplungslamelle sind (in den Mitnehmer-Metalllaschen)? Ich könnte...
  • Kerben in den Kupplungslamellen - Ähnliche Themen

  • Kerben in den Kupplungslamellen

    Kerben in den Kupplungslamellen: Moin Leutz, weiß zufällig Jemand von Euch wozu die jeweils 3 Einkerbungen pro Kupplungslamelle sind (in den Mitnehmer-Metalllaschen)? Ich könnte...
  • Oben