Welche Scheibe?

Diskutiere Welche Scheibe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte mir heute für meine schwarze 750k7 'ne neue Scheibe zulegen. Hatte da an rauchgrau gedacht. Die Frage ist nur welche Form? Normal...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

ich möchte mir heute für meine schwarze 750k7 'ne neue Scheibe zulegen. Hatte da an rauchgrau gedacht. Die Frage ist nur welche Form? Normal oder doch Racing? Was sieht besser aus, was fährt sich besser? Hat hier jmd einen Vergleich und kann mir etwas dazu sagen?

Danke!

K

KielerK7

Gast
Aloha, bin auch auf der Suche nach einer Scheibe für meine K7, werde mir aber eine schwarze Racingscheibe holen. Hatte auf meiner alten Gixxe bereits eine von MRA in schwarz und fand sie sehr gut von der Verabeitung, Optik und beim Fahren natürlich. Der Windschutz war optimal und trotz starker Tönung gute Sicht bei Autobahnfahrten. Bin jetzt am schauen ob ich mir wieder eine von MRA, Puig or bodystle hole...Mal schauen wann Louis, Hein Gericke or Polo ihre Saison% raushauen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde die Rauchgraue Racingscheibe von PUIG nehmen.
Frag mal bei unseren Forenhändlern an was sie haben.

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Würde auch die Rauchgraue Racingscheibe von PUIG nehmen. habe ich selber an meiner 750K7 dran gehabt. Hatte vorher die schwarze von MRA drauf bis sie mir leider kaputt gegangen ist. ( Bin mit der Jacke hängen geblieben und da ist ein Stück abgebrochen )
Die schwarze MRA Scheibe ist doch schon recht dunkel und nur bedingt zum durchschauen geeignet. Windschutz und Verarbeitung war bei beiden i.O.

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich möchte auch auf eine rauchgraue Racingscheibe von MRA oder Puig umsteigen, weil durch meine jetztige Blaue seh ich persönlich zu wenig nach vorne raus (hat zwar gute Optik mit dem Bike aber naja...) und außerdem hat se keine ABE.

Wenn jemand ein gutes Angebot findet kann er sich gerne melden ;) .

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hört bloß auf mit den Puig Scheiben. Die können echt nur gut aussehen. Ich habe ab 180kmh den Winddruck am Hals. Wenn ich mich lege, schiebt es den Kopf nach hinten.
Schnellfahren oder Tour auf jedenfall die MRA.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
Ich hab die von Bodystyle auf meiner 1000er K9 und kann sie nur Empfehlen...
Kosten ~50€ mit ABE!

hier ein Bild:

mfg Flo

dischi

dischi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Danke für das Foto, ist deine Schebe dunkel getönt oder rauchgrau ?

Thema:

Welche Scheibe?

Welche Scheibe? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben