Welche Spiegel passen auf die K1.

Diskutiere Welche Spiegel passen auf die K1. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen.
Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D
Jetzt ist die Frage wie das mit den Zubeh?rspiegeln ist.
M?ssen Spiegel am Motorrad wegklappbar sein?
M?chte ja keinen ?rger mit der Rennleitung bekommen.

Danke f?r eure Hilfe!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das wei? ich net aber wenn se ne abe oder e nummer haben solte es kein prob sein
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube da liegt der Hund begraben.
Die Spiegel vom Polo haben n?mlich keine ABE und auch keine E-Nummer.
Bin aber auch noch an K4 Spiegeln dran. (E-Bay)
Da wei? ich aber nicht ob die passen.

Fragen ?ber Fragen !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
k4 spiegel werden an die k1 nur mit adaptern passen die du dir selber bauen darfst. hatte uach vor gehabt die vonner k5 zzu nehmen aber das is ne elendige schrott arbeit. . . aber viel spass probiers mal aus bin mal gespannt was du dir so einfallen l??t
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
spiegel m?ssen eine enummer haben, haben sie keine muss die spiegelnde fl?che mind. 50 oder 60 qcm sein
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich sag mal E-Pr?fzeichen hin oder her aber au?er dem T?V denk ich mal wird sich da keiner drum scheren wenn ?berhaupt der
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Stress.Lupo schrieb:
Also ich sag mal E-Pr?fzeichen hin oder her aber au?er dem T?V denk ich mal wird sich da keiner drum scheren wenn ?berhaupt der

mich hamse letztes jahr 4 mal angehalten zur allgeminen verkehrskontrolle die ham mich wegen jedem schei? angekackt wenn die nen schlechten tag ham w?rd ich mich net drauf verlassen das se die spiegel nicht genauer unter die lupe nehmen. bei mir hamse sich auch beschwert das mein eater geschraubt u net genietet is
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also bei uns geht es eigentlich .....
DB-Eater Schraube oder Niete ich sag mal so was woollen die die meisten werden doch mit schrauben geliefert ... mal davon abgesehen liegt der bei mir noch nigelnagelneu unterm Sozius :D

Aber stimmt schon wenn die in manchen orten grelle sind sollte lieber alles seine richtigkeit haben :mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So meine neuen Spiegel sind dran! Endlich :D
Hab mich f?r K3 Kilo Spiegel entschieden.
Passen optimal und man brauchte gar nichts ?ndern.
TOP ! :)

Bilder folgen noch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das h?rt sich gut an,ich ?berlege auch die "totschl?ger" zu entfernen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Cheffe schrieb:
Das h?rt sich gut an,ich ?berlege auch die "totschl?ger" zu entfernen :D
Wobei die K3/K4 Spiegel bei weitem nicht so wuchtig sind wie die K1/K2 Spiegel .... ich muss sagen das mir die Originalen sehr gut gefallen, bin aber trotzdem mal auf die Bilder gespannt *neugierigbin* :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt Jonny, die von der K1-2 bzw K1-3 gehen mal garnicht, hab die die Tage mal gesehen und sofort gewusst, das die nie an mein Bike kommen w?rden!
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Borsti schrieb:
Bilder folgen noch.
Ja, mach mal bitte,interessiert mich auch wie die aussehen...
Sind das evtl dieselben wie die von meiner 600erK3?
Und falls nicht m?ssten die ja eigentlich auch an meiner passen...
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Spiegel:
Mindestens 60cm? z.B.: Durchmesser <=87 MM, 6 x 10mm
Ab einschlie?lich Bj. 1990 zwei Spiegel Pflicht
Die Mindestspiegelfl?che hat sich 98 oder 99 ge?ndert, jetzt 68cm?
(Die sog. Formel 1 Spiegel sind daher nicht zul?ssig :-( )
Nicht eintragungspflichtig
 
Thema:

Welche Spiegel passen auf die K1.

Welche Spiegel passen auf die K1. - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Oben