Welchen Auspuff für 6er K1

Diskutiere Welchen Auspuff für 6er K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hast du den Alu oder Carbon ??? Hab auch gehört das er laut wäre,schon fasst zu laut mit ABE :)
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Ich hab nen Hurric drunter...die Kurzausführung. Damals im Angebot für 200 Euro bei Louis.

Für den Preis is der Pott schon echt ok, Sound ist meiner Meinung nach sehr gut, leider is die Verarbeitung nicht ganz so prickelnd (an den Nieten iwie etwas undicht, da sieht man das Abgase ihren Weg teils vorzeitig aus dem System verlassen, öfter mal mit Politur rüber, dann is wieder ok).
Hast du den Alu oder Carbon ???
Hab auch gehört das er laut wäre,schon fasst zu laut mit ABE :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also lauter als der Mivv is glaub kein zugelassener, zumindest net bei dem kurzen GP
die Lautstärke kannst au bissl an der Länge festmachen, bei den kurzen 30cm-Endtöpfen is halt nur ne bestimmte Dämpfung möglich da net mehr Dämmwolle reingeht
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
also lauter als der Mivv is glaub kein zugelassener, zumindest net bei dem kurzen GP
die Lautstärke kannst au bissl an der Länge festmachen, bei den kurzen 30cm-Endtöpfen is halt nur ne bestimmte Dämpfung möglich da net mehr Dämmwolle reingeht
Wenn ich ihn in 30cm bekommen würde für die 6er K1 wäre ich dankbar ...
Hast du noch en Jocker ?
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Wahnsinn was es alles giebt :-)
Ist das Teil was Chris ? Verarbeitung ,Sound usw.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ähnlich dem Mivv in Verarbeitung usw, is ja gleiche Preisklasse

Wems gefällt, wieso nicht, wobei der gepostete au net soo kurz is
Aber wie gsagt, kA wie lang der Mivv is...
 
C

Christopher

Gast
Ich konnt mich über den Ixil nicht beklagen,war damit zufrieden.
Offen hat das Ding im Standgas vor sich hingebrubbelt und bei hoher Drehzahl halt eher kreischend.
War auch an den Nieten immer dicht (bis mir die Mühle in der Garage mal nach rechts gefallen ist,ab dann leicht undicht:D)
Sind auch 2 verschiedene Killer dabei,fand ich praktisch noch ne dritte Lautstärkenstufe zwischen laut und leise zu haben.

Allerdings muss man halt auch die Optik mögen,ist nicht jedermanns sache.;)

So sah das bei mir aus:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hast du den Alu oder Carbon ???
Hab auch gehört das er laut wäre,schon fasst zu laut mit ABE :)
ist Alu, 150 Euro Aufpreis für Carbon wars mir nicht wert. Der Alu-Pott ist poliert und daher glänzend. Krawall macht der ordentlich, vllt. kann Chris dazu was sagen :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich glaub nach Lautstärke kannst hier net gehn, entweder nachm Sound (youtube, myvideo, oder besser live) oder halt Optik, was ja auch ganz wichtig is. War bei mir des wichtigste.
Und mei, Alu, Titan, Carbon, is alles ne Optik und Geldfrage^^
 
C

Christopher

Gast
Krawall macht der ordentlich, vllt. kann Chris dazu was sagen :D
Sicher,laut is der Hurric auch,is ja auch recht klein.;)
So poliert macht das schon was her muss ich sagen!

Letztenendes musst halt wissen was dir zusagt,durch den Krümmer ohne Kat und Klappe sind die kurzen Schalldämpfer alle recht laut.
Philosophieren kann man da endlos drüber,gefallen muss es.;)
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Also ich hab mir den Mivv jetzt bestellt und bin mal gespannt was das Teil alles kann :-)!
Hab ihn mir in Titanium bestellt,hab mich von dem guten Mann beraten lassen ......lol
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich habe eine 600er K3. Den Mivv GP find ich auch interessant. Würde gerne meinen Hurric Supersport gegen den tauschen.

@k1gixxer: du kannst mir ja sagen ob der Mivv an deiner K1 passt. Laut Website gibt's den ja nur für die 600er K4 und K5. Auch wenn er passt, stell ich mir die Frage ob das dann legal ist, wenn in der ABE nur K4 und K5 aufgeführt sind?
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Ich habe eine 600er K3. Den Mivv GP find ich auch interessant. Würde gerne meinen Hurric Supersport gegen den tauschen.

@k1gixxer: du kannst mir ja sagen ob der Mivv an deiner K1 passt. Laut Website gibt's den ja nur für die 600er K4 und K5. Auch wenn er passt, stell ich mir die Frage ob das dann legal ist, wenn in der ABE nur K4 und K5 aufgeführt sind?
Also Scorp84....
Habe den Auspuff bekommen und er ist es tatsächlich :lol::lol: !
Der sieht so Hammer geil aus in Titan. und der Sound ist auch der Hammer.
Er ist schön kurz und protzig in Oval .....einfach GEIL ....:smilie_f:
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Genial. Kannst du mal Bilder posten? Wie siehts mit ABE aus? Gilt die dann für unser Modell?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich wollt grad sagen: bilder sprechen mehr als 1000 worte ;)

am besten noch videos mit soundcheck :D
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
hi,
also wenn der scheiss schnee mal weg ist ,mach ich das mit den bildern und sound :D
will es im freien machen mit den bildern usw.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Super. Ich freu mich schon. Sag mal wie schauts nu mit ABE aus? Bei meinem Hurric z.B. war son ABE-Kärtchen dabei, dass ich beim Tüven auch vorzeigen musste. Hast du was Ähnliches für den Mivv? Ich will halt legal unterwegs sein.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hatte zuerst den Leo Vince Evo 2 Carbon
Und jetzt Remus Revolution Alu.

Beides Geile Tüten, wobei der Remus dumpfer und viel lauter ist.
der leo war so ehe ein "pfeifer".
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Super. Ich freu mich schon. Sag mal wie schauts nu mit ABE aus? Bei meinem Hurric z.B. war son ABE-Kärtchen dabei, dass ich beim Tüven auch vorzeigen musste. Hast du was Ähnliches für den Mivv? Ich will halt legal unterwegs sein.
Also da brauchst du keine Angst haben,der hat ne Enummer und ist legal :D .
Ich hatte mich vorher bei der Firma informiert!
Mfg...
 
Thema:

Welchen Auspuff für 6er K1

Welchen Auspuff für 6er K1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben