welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

Diskutiere welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm? im Auspuff Forum im Bereich Technik; @ Stressfaktor: schönes Motorrad:D
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
@ Stressfaktor:

schönes Motorrad:D
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also war die Leistung doch zweitrangig und der Sound an erster Stelle. Völlig richtig, Leistung haben wir alle mehr als genug. Habe von Bos auch ausschliesslich Gutes gehört auch wenn ich (tatsächlich) noch nie einen bewusst auf der Straße gehört habe. Habe an meiner 1000er k7 die Termignoni Töpfe dran. Vielleich informierst du dich in die Richtung noch für deine 600er. Der Sound geht auch sehr ins dumpfe rein, ist aber auch wieder eine preisfrage, da die nicht grad billig sind allgemein.
Liebe Grüße.
Claudio
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Moin Moin,
ich spare jetzt auf eine Komplette Anlage. Wahrscheinlich die von Bodis, es sei denn ich bekomme die Akra auch für 1000€
Dann werde ich meiner kleinen noch nen Tauschfilter fon K&N gönnen und werde alles zusammen gescheit auf dem Prüfstand einstellen lassen, sodass ich eine Saubere Leistungskurve bekomme, ohne Löcher, egal in welchem Drehzahlbereich =)
Denke das das ganze Anfang nächstem Jahres geschehen wird.
Lg Dennis
 
Thema:

welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm?

welcher Auspuff ist am besten für die L1 600ccm? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben