Welcher Auspuff kracht?

Diskutiere Welcher Auspuff kracht? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab letztens gesehen, dass mein DB Killer wie ein Schweizer Käse ausschaut xD Der Vorbesitzer hat wohl Hand angelegt und kurzer Hand das dingen...
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hab letztens gesehen, dass mein DB Killer wie ein Schweizer Käse ausschaut xD
Der Vorbesitzer hat wohl Hand angelegt und kurzer Hand das dingen mit vielel ~1cm großen Löchern versehen, naja vll säge ich den einfach ab.
Was kostet denn ein neuer Killer? Hab da preislich gar keine Vorstellung von.
Mir sagte einer was von 40 euro :confused:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
50 kam mein 2. killer ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hi zusammen,

gibt es irgendwo eine Anleitung um die Auspuffklappe an einer GSX-R 750 K6 zu deaktivieren ? Irgendwie hab ich nix gefunden.

Danke
Wozu?? Bringt üüüüüberhaupt nix das Teil zu deaktivieren. Wenn du am fahren bist ist die eh offen und dann is es gleich laut. Ich habs bei meiner mal gemacht. Im Stand ist der Bock dann vielleicht 1 db lauter. Aber wer will mit dem Ding schon rumstehen.;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hab ich denn nun ne Klappe oder net bei der K3 :confused:
Hab da end kein Plan von

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:00 geschrieben, der vorherige um 15:58. ------------​

da find ich knallt der MIVV mehr, aber diese videos sind ja immer so ne sache, real kann man das ja besser einschätzen
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hab ich denn nun ne Klappe oder net bei der K3 :confused:
Hab da end kein Plan von

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:00 geschrieben, der vorherige um 15:58. ------------​

da find ich knallt der MIVV mehr, aber diese videos sind ja immer so ne sache, real kann man das ja besser einschätzen
Nö, haste nicht. Die wurden erst ab den K6 K7 Modellen verbaut bin ich der Meinung. Wenn du aber ganz sicher gehen willst guck mal kurz vor ende des Krümmers ob da sowas ähnliches verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nein...du hast ne 600er...Auspuffklappe hat nur die 1000er! Wurde damals in der 1000er verbaut um den Drehmoment im unteren Bereich anzuheben (offizielle Version von Suzuki) Inoffiziell diente sie der Einhaltung der DB-Obergrenze
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Ahhh okay besten Dank!

Hab grad mal nachgeschaut, so n Kabelzeugs ist bei mir am Krümmer net vorhanden.

:)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich sag mal so:
auf der K8 und K9 klingt eh fast alles gleich weil ja der KAT da ist! wenn der weg ist dann kannst drauf machen was willst und hast nen geilen Sound!

bei den K6 und K7 hab ich das gemerkt! Kollege baute nen leo ohne kat drauf und das war Hammer!

Ich hatte keinen Kasten auf meiner K5 und der MIVV war extremst laut!

werd mir wohl wieder einen MIVV holen! ist einfach super! Aber hat jeder seine andere Meinung!

also wenn sound willst: dann kat weg udn gut is! :D dann klingt auch noch der originale geil! :D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Welchen Leo hatte er denn?? Nur ESD oder Anlage??:D:rolleyes:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
den ESD aber das war auch nur der topf und ein Verbindungsrohr! :D und kostet 1/3 von ner Komplettanlage !
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Dieser??


oder der hier??


oder sogar der hier??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
wenn er nen bolt-on braucht würd ich vom mivv abraten....:)
So siehts aus Daniel;) Die Bolt-on Töpfe neigen dazu hinter der Schelle (also das Verbindungsstück zum Flansch hin) zu reißen. Obs nur bei den Carbon Töpfen ist weis ich leider net:confused:
Ich hatte nen Leo auf meiner alten 600er k1 verbaut. nach 8000km hat auch kein Eater mehr was gebracht. Preis/Leistung ist top:cool:
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
So siehts aus Daniel;) Die Bolt-on Töpfe neigen dazu hinter der Schelle (also das Verbindungsstück zum Flansch hin) zu reißen. Obs nur bei den Carbon Töpfen ist weis ich leider net:confused:
Ich hatte nen Leo auf meiner alten 600er k1 verbaut. nach 8000km hat auch kein Eater mehr was gebracht. Preis/Leistung ist top:cool:
Sind die MIVV qualitativ so miserabel???
Dieses Problem hat bis jetzt keiner geäußert, ist das ein Einzelfall oder mehr?
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also in einem anderen forum sind das häufige probleme,aber eben wohl nur bei den bolt-on töpfen aus carbon.
die haben anscheinend ein hitzeproblem wenn man ordentlich am kabel zieht.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich sag mal so:
auf der K8 und K9 klingt eh fast alles gleich weil ja der KAT da ist! wenn der weg ist dann kannst drauf machen was willst und hast nen geilen Sound!

bei den K6 und K7 hab ich das gemerkt! Kollege baute nen leo ohne kat drauf und das war Hammer!

Ich hatte keinen Kasten auf meiner K5 und der MIVV war extremst laut!

werd mir wohl wieder einen MIVV holen! ist einfach super! Aber hat jeder seine andere Meinung!

also wenn sound willst: dann kat weg udn gut is! :D dann klingt auch noch der originale geil! :D

Wofür das Gerede von nem KAT :confused:
-Er fährt eine GSXR 600 K3 und die HAT BEKANNTLICH KEINEN KAT!!! ;)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich habe auch eine K3 600. Habe mir den Hurric Supersport in Carbon zugelegt, nachdem ich mich hier mal umgehört habe :) Sound und Optik sind meiner Meinung nach Top. Ohne Killer find ich es schon zu laut um länger zu fahren. Aber auch ohne Killer eine ordentliche Krachtüte. Ich lass dir mal ne Soundprobe zukommen.
 
Thema:

Welcher Auspuff kracht?

Welcher Auspuff kracht? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben