Welcher Auspuff kracht?

Diskutiere Welcher Auspuff kracht? im Auspuff Forum im Bereich Technik; mhh..blöd..dann heißt es jetzt wieder von neuem aussuchen xD jau das wäre echt prima :)
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
also in einem anderen forum sind das häufige probleme,aber eben wohl nur bei den bolt-on töpfen aus carbon.
die haben anscheinend ein hitzeproblem wenn man ordentlich am kabel zieht.
mhh..blöd..dann heißt es jetzt wieder von neuem aussuchen xD

Ich habe auch eine K3 600. Habe mir den Hurric Supersport in Carbon zugelegt, nachdem ich mich hier mal umgehört habe Sound und Optik sind meiner Meinung nach Top. Ohne Killer find ich es schon zu laut um länger zu fahren. Aber auch ohne Killer eine ordentliche Krachtüte. Ich lass dir mal ne Soundprobe zukommen.
jau das wäre echt prima :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
BOS DB Killer bei Ebay hat mich damals 20 euro gekostet,aber keine original ware ;)
quasi nur nen rohr mit "haltevorrichtung" für den esd.
viel glück bei deiner entscheidung :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wieso hast du denn deinen Auspuff gewechselt? Warst du mit dem Hurric nicht zufrieden, oder ist der neue einfach noch lauter :rolleyes:
naja, fand das der hurric nicht so zum bike passt.
kurz sieht zwar gut aus, aber frisst auch unheimlich leistung (subjektiv)!
der leo den ich jetzt habe ist sehr laut und ich finde keinen merklichen leistungsverlust...
jeder sieht es aber anders, finde aber das an der corona alstare nen leo besser ausschaut
 
Burn Visha

Burn Visha

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
6
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K2
ich habe vor mir den endtopf yoshimura tri oval zuzulegen,
fahre eine 600-er k2
was haltet ihr davon ?! preislich gesehen meine ich nicht, ich spreche ganz allein vom sound!?
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Akra Ohne DB eater und mit toter Auspuffklappe.. ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Leichenschänder :D

Goldfisch.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Du hast den Zusammenhang nicht begriffen! :lol:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es ging eher darum das du einen uralten Thread auskramst ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

Welcher Auspuff kracht?

Welcher Auspuff kracht? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben