Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

Diskutiere Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren...
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi Leute

Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren (600,750,1000 BJ 00-03) jetzt wollte ich wissen ob bei meiner 1000er k4 auch andere Esd montiert werden können.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
haja klar passen die von den k1-k4 habe den storm drauf den es ja offieziel nur für die Kilo k3-k4 gibt von daher muss es umgekehrt auch passen
 
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn ich richtig informiert bin passen nur alle von K1-4 wenn sie KEINEN festen befestigungspunkt haben sondern so eine bewegliche schelle, bin mir da aber nicht sicher deswegen frage ich
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja K1 - K4 haben alle Bolt On mit nem 54 mm Lochflansch.
Also kannst du die untereinander tauschen.

Aber es gibt auch Slip On Verbindungsrohre!
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ich glaube er meinte eher den hinteren Befestigungspunkt der an der Sozius Fussraste ist. oder?
 
P

peppa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
54
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja genau, meine den Befestigungspunkt an der Sozius-Fußraste, aber es ist gut zu wissen, dass der flansch der selbe ist. Also passen doch alle mit einer Befestigungsschelle oder? Wie sieht es dann mit der Genehmigung aus?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die ABE wird wahrscheinlich spezifisch für das Bike ausgestellt.
Sprich für 600er, 750er und Kilo einzeln.
Glaub net das da alle auf einmal drinnen stehen werden!
 
Thema:

Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

    Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • welcher auspuff passt ?

    welcher auspuff passt ?: Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help - Ähnliche Themen

  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

    Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • welcher auspuff passt ?

    welcher auspuff passt ?: Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Oben