welcher auspuff passt ?

Diskutiere welcher auspuff passt ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da...
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Hey Leute Hab da mal ne Frage weiss einer ob der orginale Port von einer k3 an ne k1 passt ? Habe gerade ne mängelkarte erobert und keinen pott da zur Vorführung!!!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
600 und 750 ja.
Bei der 1000er weiss ichs nicht!
 
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Hätte Ich auch schreiben können Hab ne 1000er und der pott den Ich im Auge habe ist von einer 1000 er k3
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Tja wenn du nicht dazu schreib's welchen Pott du willst und welches Bike du fährst kann ich dir nur schreiben was ich weiss ;)
 
Thema:

welcher auspuff passt ?

welcher auspuff passt ? - Ähnliche Themen

  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

    Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

    Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4: Hi Leute Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help - Ähnliche Themen

  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000

    Welcher Auspuff passt an eine Srad aus 2000: Moin ich suche für meine Srad einen neuen Auspuff und würde gerne wissen von welcher Maschine an meine passen?
  • Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???

    Was ist das für ein Auspuff und passt der auf die K9???: Siehe Bild.
  • Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4

    Welcher Auspuff passt noch? 1000er K4: Hi Leute Bin letzte Woche umgestiegen auf eine 1000er K4, hatte vorher eine 600er K3 und von der weiss ich das alle Esd gleich waren...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Oben