Welcher Lack?

Diskutiere Welcher Lack? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mein Bike muss ja neu lackiert werden. Bin mir nicht sicher, welchen Lack ich von den beiden nehmen soll. Beim blauen Lack w?rde ich die Felgen...

Welcher Lack f?r meine 600 K4?

  • Lack 1 (suzuki deep No.2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lack 2 (yamaha gun smoke)

    Stimmen: 0 0,0%
  • wieder gelb (nur f?r Jonny)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Mein Bike muss ja neu lackiert werden. Bin mir nicht sicher, welchen Lack ich von den beiden nehmen soll. Beim blauen Lack w?rde ich die Felgen wei? lackieren, beim Yamaha Lack gold (so wie auf dem Bild). K?nnt ihr mir mal bitte bei meiner Entscheidung helfen.

Lack 1

[Bild von Sam geklaut]

Lack 2
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
meine meinung ist klar original suzuki blau.
 
J

JONNYDUCK

Gast
F?r welche Farbe ich abgestimmt habe, brauche ich nicht zu posten ! :D

Ansonsten w?rde ich nat?rlich das klassisch & traditionelle SUZUKI blau nehmen, wobei das Yami-blau auch heavy ist !

Ich lass mich mal ?berraschen und vielleicht sehe ich sie ja mal in natura !??!?! Viel Spass weiterhin beim basteln ..... aber vernachl?ssige dadurch das Forum nicht, gelle, sonst :5858:
 
Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
0
Ort
Gro?-Zimmern
Motorrad
GSXR 1000K4
W?rde ich auch Suzuki-blau empfehlen.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Hey Sam?s Bike:D
Smoking Gun
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Darf ich mal einwerfen: Blau w?re auch meine Wahl, aber das Blau der Yamaha R1 oder das von Smart :)
Die Farben unterscheiden sich nicht wirklich stark, aber haben bei Sonneneinfall ein bisserl sch?nere Tiefe als das Blau der Suzuki.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich musste mich auch jonny anschlie?en.
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Original von Sam
Darf ich mal einwerfen: Blau w?re auch meine Wahl, aber das Blau der Yamaha R1 oder das von Smart :)
Die Farben unterscheiden sich nicht wirklich stark, aber haben bei Sonneneinfall ein bisserl sch?nere Tiefe als das Blau der Suzuki.
das Suzuki blau gef?llt mir ein wenig besser, da es dunkler ist. m?sste man halt mal direkt vergleichen. im moment tendiere ich eh zu gun smoke.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... muss allerdings gestehen, das Raubkatze die Farbe urspr?nglich rausgesucht hat, h?tten ansonsten die GSX-R 1000 K4 "Z-Edition" genommen !
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Votet mal bitte, wenn ihr es noch nicht getan habt, damit es ein weniger repr?sentativer wird. :smilie-20:
 
D

driver

Minigixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
14
blau / wei? ..was sonst !?!
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
nimm dieses smoking grey dann ahst ein unikat das hat keiner auf ner gixxe
oder ktm orange :D
 
G

Gixxer750

Gast
Blau + weisse Felgen sieht denke ich am besten aus...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich bin auch f?r die yammi-farbe, sieht edel aus und findet man nicht 20 von an jedem bikertreff.


*begeistertsein*

der nachteil ist halt, wenn man sie mal verkaufen m?chte und sie hat keine originalfarbe, mindert wohl meines wissens den preis.
...f?llt diese ?usserung jetzt wieder unter typisch frau, keine ahnung !!!!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Original von Termi`s Princess
ich bin auch f?r die yammi-farbe, sieht edel aus und findet man nicht 20 von an jedem bikertreff.


*begeistertsein*

der nachteil ist halt, wenn man sie mal verkaufen m?chte und sie hat keine originalfarbe, mindert wohl meines wissens den preis.
...f?llt diese ?usserung jetzt wieder unter typisch frau, keine ahnung !!!!
Werde die Farbe wahrscheinlich nehmen. ?ber Wiederverkauf mach ich mir im Moment keine Sorgen, will sie ja so schnell nicht wiederhergeben :biggrin:!
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich finde die Kombination Yamaha-Lack und goldene Felgen am besten!
 
Thema:

Welcher Lack?

Welcher Lack? - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Oben