gsxr-nick
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7.
Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tröte.
Der neue Auspuff sollte K7 typisch nicht bis zum Heck des Mopeds gehen und relativ kurz sein. Mir ist der MIVV Suono ins Auge gestochen, allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher wegen KAT und co.
Am Liebsten würde ich ohne Kat fahren. Mein Modell ist: WCVF.
Habt ihr Vorschläge für einen Auspuff?
Bin offen für alles, aber eben kurz.
Eine E-Nummer sollte er schon haben und wenn möglich nicht zu viel Leistung fressen oder sogar etwas bringen, was ja gar nicht so einfach ist Eine Abstimmung soll sie irgendwann auch noch bekommen, aber erstmal nicht.
Oder lieber den originalen Pott dranlassen und etwas bearbeiten bzw. den Kat rausaloppen?
Wie siehts denn eigentlich mit den DB-Killern aus? Sind die Pflicht, obwohl der Auspuff die DB-Grenze von 102 auch ohne DB-Killer nicht überschreiten würde? Wahrscheinlich ja, weil dies Bestandteil der EG des Pottes ist, oder?
Hab keine Lust 3 Punkte und 75€ zu kassieren..
Eine andere Frage: Welche Spiegel fahrt ihr an der GSXR? Mit den originalen sehe ich nur meine Schultern und kaum was hinter mir passiert. Ich bin ein Freund davon zu wissen, was hinter mir passiert .
Danke euch!
ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7.
Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Tröte.
Der neue Auspuff sollte K7 typisch nicht bis zum Heck des Mopeds gehen und relativ kurz sein. Mir ist der MIVV Suono ins Auge gestochen, allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher wegen KAT und co.
Am Liebsten würde ich ohne Kat fahren. Mein Modell ist: WCVF.
Habt ihr Vorschläge für einen Auspuff?
Bin offen für alles, aber eben kurz.
Eine E-Nummer sollte er schon haben und wenn möglich nicht zu viel Leistung fressen oder sogar etwas bringen, was ja gar nicht so einfach ist Eine Abstimmung soll sie irgendwann auch noch bekommen, aber erstmal nicht.
Oder lieber den originalen Pott dranlassen und etwas bearbeiten bzw. den Kat rausaloppen?
Wie siehts denn eigentlich mit den DB-Killern aus? Sind die Pflicht, obwohl der Auspuff die DB-Grenze von 102 auch ohne DB-Killer nicht überschreiten würde? Wahrscheinlich ja, weil dies Bestandteil der EG des Pottes ist, oder?
Hab keine Lust 3 Punkte und 75€ zu kassieren..
Eine andere Frage: Welche Spiegel fahrt ihr an der GSXR? Mit den originalen sehe ich nur meine Schultern und kaum was hinter mir passiert. Ich bin ein Freund davon zu wissen, was hinter mir passiert .
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: