welches kabel f?r fi kappen ?

Diskutiere welches kabel f?r fi kappen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute hab bei meiner gsxr 1000 k5 die auspuffklappe ausgeh?ngt und nun leuchtet die fi lampe ! hab das forum schon durchforstet aber nichts...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute hab bei meiner gsxr 1000 k5 die auspuffklappe ausgeh?ngt und nun leuchtet die fi lampe ! hab das forum schon durchforstet aber nichts gefunden ! die rede ist von einem sw/braunen kabel das ich aber nicht gefunden habe ? hab ein foto gemacht von dem grauen stecker ! kann mir mal jemand sagen welches kabel ich durchtrennen soll ? nervt schon diese lampe !! ich bin mir bei meinem modell nicht ganz sicher ob ich eine k5 oder k6 habe ! steht nirgends drin (hab schweizer papiere) !

gruss george
 

Anhänge

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ king,

habe zwar keine ahnung, aber antworte mal von blaublut zu blaublut.
ob du eine k5 oder k6 hast, sollte man eigentlich (ich versuche es mal mit logischem denken :D ) am baujahr der maschine erkennen.

k5 f?r 2005, k6 f?r 2006, aber wer wei? vielleicht irre ich mich ja auch!

zu den kabeln, die auswahl ist wirklich gro? und ich k?nnte mich da auch nicht recht entscheiden, versuche es doch mal wie im film, die treffen auch immer "rein zuf?llig" den richtigen :D
sorry, spam !! da kann ich nicht helfen, aber schreib mal timetobike an der hat
elektrisch was drauf, vielleicht auch cinch, aber da wei? ich nicht, ob er ein kabelprofi ist, sein nickname deutet darauf hin ;-)

kloncki m??te es definitiv wissen, er hatte seine klappe auch ausgebaut !!

viel gl?ck
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hab auch schon an dieses kabel gedacht ! aber das ist doch gr?n/schwarz??? oder doch nicht....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich habe nochmal bischen im internet gesucht, im 8. loch von links wenn man in fahrtrichtung schaut. wenn ich es auf dem bild richtig erkenne ist es das kabel was links von dem gr?n/roten kabel steckt.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Gerade mal die Anbauanleitung von meinem Yoshi rausgeholt, da musste ich ja auch das Schwarz/Braune Kabel kappen...

An der Plastikabdeckung, wo die ganzen Kabel drinstecken, sind Nummern reingepr?gt. Oben steht links "17" und rechts 1. In der zweiten Reihe steht links "34" und rechts "18". Jedes Kabel steckt in einem "Slot", den Du durchz?hlen kannst.

Das Schwarz/Braune Kabel ist in der oberen Reihe im Slot Nr. 8!!! Ergo das achte Kabel von rechts.

Slot Nummer 7 m?sste meiner Anleitung nach nicht belegt sein.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
ich habe nochmal bischen im internet gesucht, im 8. loch von links wenn man in fahrtrichtung schaut. wenn ich es auf dem bild richtig erkenne ist es das kabel was links von dem gr?n/roten kabel steckt.
Es ist das Kabel, was links von dem gr?n/roten ist. Man sieht ja auch deutlich, dass der Slot Nr. 7 neben an nicht belegt ist!
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
ok leute werd mich mal auf euch verlassen und das kabel durchtrennen :)hoffe dass die lampe endlich ruhe gibt !

gruss george
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
danke leute ha tt alles geklappt !!! lampe leuchtet nicht mehr :)

gruss george
 
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
funktioniert das bei meiner k6 600 genauso oder ist da ein anderes kabel durchzuzwicken.
 
Thema:

welches kabel f?r fi kappen ?

welches kabel f?r fi kappen ? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler) - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Oben