Wer Fährt Bos Auspuf???

Diskutiere Wer Fährt Bos Auspuf??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi läute ich wollte mal fragen wer von euch den bos auspuff GTS fährt????und wie zufrieden seid ihr????
greekboy1

greekboy1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hi läute ich wollte mal fragen wer von euch den bos auspuff GTS fährt????und wie zufrieden seid ihr????

A

AirwickGSX-R

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich hab nen kumpel der den fährt und der ist voll zufrieden mit dem teil, der hat aber auch keine katwanne mehr, nur noch ein verbindungsrohr von akra. Der Sound ist einfach nur geil!!!!

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich fahre auch nen BOS GTS,... nur leider nicht an ner GSXR sondern an einer FZ1. :) Der Sound ist da aber erste Sahne! Ziemlich dumpf, trotzdem laut und wenn man von Gas geht ein wahres Feuerwerk :)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich fahre auch nen BOS in Carbon aber auf ner 750 K6 schweinelaut ;):up:

N

Nökki

Gast
Ich fahre nen BOS in Carbon an meiner 600 K7 und meine Freundin an ihrer 750 K7, super LAUT die Teile und das mit dB-Eater.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
bos und laut - hab ich was verpasst :D:D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
bos und laut - hab ich was verpasst :D:D
Scheint so:)
Die Teile sind angenehm dumpf und kreischen nicht wie Leo Vince o. Ä.

Achja und den Bos gibts ja für die k8 für 200€. Ist ein Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet:
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ich fahr den BOS auf meiner kilo K9 mit katersatzrohr und abgesägten eatern!!!!!! einfach nur GEIL, tief, dumpf, hahn auf und das teil donnert wie die hölle!!!!!! gneauso wie im schiebebetrieb

Zuletzt bearbeitet:
greekboy1

greekboy1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
doch ich glaube du hast was wirklich verpasst.bos ist wirklich laut und vorallem ohne kat und db.

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
also der BOS an der 600er K2 meiner Freundin ist selbst ohne Killer sozialverträglich leise.

Der BOS an der CBR meines Kollegen ist übel laut.

Anscheinend gibts da wohl tatsächlich unterschiede

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Fahr den GTS in Carbon mit Brotkasten in der Schubkarrenversion ;-) ich find den kernigen dumpfen Sound klasse. Besser als dieses schrille Blecherne von so manch anderem Topf. Fahre mit Eater weil ich persöhnlich find den so schon laut genug.

Thema:

Wer Fährt Bos Auspuf???

Wer Fährt Bos Auspuf??? - Ähnliche Themen

• Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Wer fährt noch Textil? - Ähnliche Themen

• Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Oben