Diskutiere Wer Fährt Bos Auspuf??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi läute ich wollte mal fragen wer von euch den bos auspuff GTS fährt????und wie zufrieden seid ihr????
ich hab nen kumpel der den fährt und der ist voll zufrieden mit dem teil, der hat aber auch keine katwanne mehr, nur noch ein verbindungsrohr von akra. Der Sound ist einfach nur geil!!!!
Ich fahre auch nen BOS GTS,... nur leider nicht an ner GSXR sondern an einer FZ1. Der Sound ist da aber erste Sahne! Ziemlich dumpf, trotzdem laut und wenn man von Gas geht ein wahres Feuerwerk
also ich fahr den BOS auf meiner kilo K9 mit katersatzrohr und abgesägten eatern!!!!!! einfach nur GEIL, tief, dumpf, hahn auf und das teil donnert wie die hölle!!!!!! gneauso wie im schiebebetrieb
Fahr den GTS in Carbon mit Brotkasten in der Schubkarrenversion ;-) ich find den kernigen dumpfen Sound klasse. Besser als dieses schrille Blecherne von so manch anderem Topf. Fahre mit Eater weil ich persöhnlich find den so schon laut genug.
Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...
wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer ,
hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben.
Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal!
Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren.
Hab vorher...
Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...
wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer ,
hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben.
Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal!
Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren.
Hab vorher...