Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Diskutiere Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Achso, bei mir(Hannover) liegt zum teil auch Schnee:( Wo findet denn das "Anlassen" statt?
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Achso, bei mir(Hannover) liegt zum teil auch Schnee:(
Wo findet denn das "Anlassen" statt?
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Paninaro: Das ist krass!!!:eek: Und ich dachte, ich w?re der Schnellste gewesen:D
Seit wann hast du sie denn schon? Hast du sie ganz offiziell beim freundlichen gekauft?
Bist du schon gefahren???:o
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also wenn da so wenig los ist, brauch ich mir das ja nicht geben:rolleyes::D
Das ist nat?rlich geil! Aber leider etwas zu weit f?r mich(wie gesagt, Hannover):(
 
E

Ex-User

Gast
@Paninaro: Das ist krass!!!:eek: Und ich dachte, ich w?re der Schnellste gewesen:D
Seit wann hast du sie denn schon? Hast du sie ganz offiziell beim freundlichen gekauft?
Bist du schon gefahren???:o
Nein bisher nur durch die gegend geschoben:D

Offiziel gibt es die 750er schon zwei Wochen, ich meine am 12 M?rz ist die erste gekommen:)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ Paninaro: Ja ich habe meine auch schon eine Woche. Aber steht halt noch beim H?ndler wegen ein Paar Ver?nderungen...
 
Thema:

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich.... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Oben