L
lifeguard
Minigixxer
Themenstarter
Und ja ich habe auf den Herstellerseite geschaut zwecks Reifenfreigaben....bei Suzuki find ich nix
Metzeler Racetec Interact K3 190/55
Mit ner 55 Flanke ist z.B.der DIABLO ROSSO CORSA der ne Freigabe hat (gibt auch andere)will aber den Metzeler K3 , hat einer nen Plan wie das(ob das) geht oder wo das steht...ob ich den auf meiner K6 スズキ株式会社 machen kann
weil:
Zitat aus der PS
Vergleichstest Supersportreifen - Motorradreifen - MOTORRAD online
35 Punkte, Testsieger
Ein paar Gramm schwerer, etwas breiter und mit deutlich größerem Abrollumfang als sein 50er-Kollege (plus 9 Zentimeter) rollt der 55er an den Start. Mit dieser Pelle liegt das Bike noch stabiler, biegt willig in die Ecken und vermittelt viel Transparenz. Die Reifenpaarung fühlt sich beinahe wie reinrassige Rennpellen an - nur ohne deren Eigenarten beim Kaltgrip. Obwohl das Heck deutlich höher steht, wirkt sich das kaum negativ auf die Bremsstabilität aus. Diese Reifenkombination ist ein echter Geheimtipp und verdienter PS-Testsieger.
Metzeler Racetec Interact K3 190/55
Mit ner 55 Flanke ist z.B.der DIABLO ROSSO CORSA der ne Freigabe hat (gibt auch andere)will aber den Metzeler K3 , hat einer nen Plan wie das(ob das) geht oder wo das steht...ob ich den auf meiner K6 スズキ株式会社 machen kann

weil:
Zitat aus der PS
Vergleichstest Supersportreifen - Motorradreifen - MOTORRAD online
35 Punkte, Testsieger
Ein paar Gramm schwerer, etwas breiter und mit deutlich größerem Abrollumfang als sein 50er-Kollege (plus 9 Zentimeter) rollt der 55er an den Start. Mit dieser Pelle liegt das Bike noch stabiler, biegt willig in die Ecken und vermittelt viel Transparenz. Die Reifenpaarung fühlt sich beinahe wie reinrassige Rennpellen an - nur ohne deren Eigenarten beim Kaltgrip. Obwohl das Heck deutlich höher steht, wirkt sich das kaum negativ auf die Bremsstabilität aus. Diese Reifenkombination ist ein echter Geheimtipp und verdienter PS-Testsieger.