Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Senior Ice, Kurvenjäger ist nicht GSX-R Freaks! Und auch Facebook ist nicht Forum! Ich möchte dich bitten deine Kurvenjägerlinks für...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo Senior Ice,

Kurvenjäger ist nicht GSX-R Freaks!

Und auch Facebook ist nicht Forum!


Ich möchte dich bitten deine Kurvenjägerlinks für dich zu behalten-Danke!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das sieht ja aktuell eher schlecht aus mit Spontanfahrten bei dem Wetter. Auf www.wetter.com werden noch ca. 2 schlechte Wochen vorausgesagt. Hoffentlich kommt dann endlich der Frühling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es gibt sowas wie eine Netiquette. Und der entspricht es, wenn man nicht in einem Forum für eine andere Plattform wirbt, und schon gar nicht einem Ableger aus einem anderen Forum . Das ist einfach so und entspricht einer gewissen Höflichkeit. Es entspricht auch einer gewissen Höflichkeit in einem Forum nicht über Stasi oä zu sprechen, wenn dort diese Art von Höflichkeit gewünscht wird und auch gefordert wird.

Wenn Dir das nicht passt, kannst du dieser Plattform hier einfach wegbleiben anstatt ständig im diesem Bereich hier für Ärger zu sorgen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich werde hier keinerlei diskussionen mehr Dulden da der Bereich für spontanfahrten übersichtlich bleiben soll. Alles was keine Fahrten angeht lösche ich hier generell.:püh
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, ich habe keine Lust mehr. Ich hol gleich die Mopeds raus und fahr auf einen Kaffee zum Polo nach Jüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Geht was am Sonntag ? Sonne bis 10 grad
 
L

Lukas1991

Gixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Sonntag und jetzt das Training von der moto gp war einfach zugeil !
Ich schwinge mich mal eben aufs Bike.
Lukas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich muss mal raus aus dem Wahnsinn hier. Schmeiss mich jetzt mal aufs Moped und fahr zum Polo nach Jüchen.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
ich fahr gleich irgendwann zum ring, ein paar kollegen sind ab 3 am ruhrsee
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Will morgen fahren, wer kommt mit? :)
Hatte so Richtung Bigge gedacht bin aber flexibel.
 
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hi erik, sind morgen auch wieder unterwegs! Bigge ist doch klasse, würde mich anschliessen! Lg, chris
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Die ersten bikes heizen hier schon über die b55... Es kribbelt schon...
Treffen ist um 13 uhr an der Tankstelle in Much beim Kreisverkehr. Wenn sich noch wer anschließen möchte... Sind atm zu dritt.
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Super 6er truppe, geile runde. Nur eine sache, mein km Zähler sagt 270km. :eek: so lange waren wir doch gar nicht unterwegs :D
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
heute jemand altenberg / odenthal die ecke unterwegs?
 
Susifan

Susifan

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
27
Ort
Groß-Rohrheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sers zusammen!

Kommendes WE solls annehmbares Wetter zum biken geben.

Raum nähe Odenwald/Taunus, steht noch nicht ganz fest.

Wenn sich jemand einer K4 RJ09 und Z750 anschließen will bitte melden.

Desto mehr desto besser.

Freu mich drauf ;)
 
B

bandit18

Pocketbiker
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
1
Ort
krefeld
Motorrad
gsx r 750 l1
Polo Jüchen

Guten morgen alle zusammen,
jemand Lust sich heute beim Bikerfest bei Polo in Jüchen zu treffen?????

Kommen mit ein paar Bikes da an und suchen noch Leute die Lust haben eine Tour mit zu Fahren.

Die linke zum Gruße....
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So. Fahre ne runde bröltal mit stop an der futterkrippe. Vielleicht sieht man sich.

Lohmar. Jabachtal. Futterkrippe. Much. Overath. Rösrath.flughafen.lohmar. nach hause.


Btw. Schwarze k6 mit sozi drauf
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jemand Lust auf ne kleine Tour Altenberg - Hartegasse (die ecke)?
Kann wg Arbeit aber erst gg 18-18.30 an der Abfahrt burscheid (A1) sein.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also klamotten hab ich jetzt in den Kofferraum gepackt, kann also direkt nach dem Termin zur Garage und auf das bike....

Wird sich ja bestimmt jemand finden der mit fährt.... Wehe nicht! :p

P.s.: sollte 18 - 18.30 stehen im vorpost
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben