Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bergisches Land oder Eifel (Rursee) Hallo zusammen, da sih gestern niemand gefunden hat starte ich einen neuen Versuch.... Jemand Lust heut ne...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bergisches Land oder Eifel (Rursee)

Hallo zusammen,
da sih gestern niemand gefunden hat starte ich einen neuen Versuch....
Jemand Lust heut ne Runde zu drehen?
Gruß Philipp
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bin heute in der Eifel unterwegs. Mal schauen wie lange das Wetter mitspielt..
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
cool vielleicht sieht man sich ja in der eifel
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Lt Radio solls in der Eifel später Schauer geben.... :/

Also ich mach mich auf ins Bergisches, bitte PN wenn jemand mitkommt.

Gute Fahrt, immer oben bleiben bitte!
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin gleich ne Runde Richtung Velbert, Müllermilchkurven und Haus schleppen unterwegs. Zufällig noch wer in der Ecke oder am Haus schleppen ?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sonntag, 02.06. soll das Wetter ganz gut werden......sprich 16-18 grad und trocken.

Plane ne tour in die Eifel (Rursee - Ring - Rursee) oder Bergisches (Altenberg - Lindlar - Aggertal).......wer Bock hat meldet sich, genaue Strecke können wa abstimmen.

Fahre mit nem Kollegen, 1- max. 3 weitere wären cool.

WICHTIG: zügig/sportlich aber NICHT rasen! (kann mir keine Punkte mehr erlauben)

Bei Interesse bitte PN.

Gruss Philipp

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sonntag, 02.06. soll das Wetter ganz gut werden......sprich 16-18 grad und trocken.

Plane ne tour in die Eifel (Rursee - Ring - Rursee) oder Bergisches (Altenberg - Lindlar - Aggertal).......wer Bock hat meldet sich, genaue Strecke können wa abstimmen.

Fahre mit nem Kollegen, 1- max. 3 weitere wären cool.

WICHTIG: zügig/sportlich aber NICHT rasen! (kann mir keine Punkte mehr erlauben)

Bei Interesse bitte PN.

Gruss Philipp
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Samstag 08.06. ist die nächste Tour geplant.

Morgens (gg. 9:00 Uhr) von Köln los, wohin ist egal, tendiere zu Rursee oder berg. Land.

Wer sich anschließen möchte....gerne
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
@Pago:
Wäre gerne dabei... "in meinem Revier"
Allerdings ist mir 9.00 Uhr ab Köln zu spät. Kannst du früher? Z.B. 9.00 Uhr Altenberg? Oder sollen/können wir uns an der Bever treffen, gegen 9.45 Uhr?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Pago:
Wäre gerne dabei... "in meinem Revier"
Allerdings ist mir 9.00 Uhr ab Köln zu spät. Kannst du früher? Z.B. 9.00 Uhr Altenberg? Oder sollen/können wir uns an der Bever treffen, gegen 9.45 Uhr?
das ist doof jetzt.... :/ hab jetzt zum grillen Samstag zugesagt...
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
das ist doof jetzt.... :/ hab jetzt zum grillen Samstag zugesagt...
Wann grillst du denn? Morgens um 9.00 ? :gruebel:
Naja, dann mache ich eine Solotour...
@Eifeljäger:Würde schon mal wieder gerne in die Eifel (schöne Teilstrecken da) - habe aber bis jetzt noch keinen Weg dahin gefunden, der nicht
nur geradeaus geht. Und ohne Nordschleife fahre ich nicht extra mit dem Transporter.
Hach, ist das wieder alles schwer :-/
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ja Kabusch,
Da kann ich dir auch nicht helfen....
Kannst es dir ja noch überlegen.... dann eben mal nen paar km gerade aus....aber dann genug Kurven. :)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
8.6.13 (Morgen): Schnelle Tour durch´s Bergische/Oberbergische...
Treffpunkt 8.00 Altenberg (Bushaltestelle)
Zwischendurch an der Bever einen Kaffee und 2-3 Stunden später sind ma wieder daheim.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
30.6.13 (morgen):

Schnelle Tour durch´s Bergische/Oberbergische...
Treffpunkt 9.00 Altenberg (Bushaltestelle)
Zwischendurch an der Bever einen Kaffee und 3-4 Stunden später sind ma wieder daheim.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wollt mich inna stunde auch aufn weg Richtung altenberg machen.
Jemand da?
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
jemand am sonntag 14.07. in der eifel unterwegs?
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
ich bin am Sonntag mit ein paar kollegen rund um den Ring unterwegs oder am Ruhrsee.
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wenn du nichts dagegen hast würde ich mich bei euch anschließen...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Bin auch durch die Eifel unterwegs,aber leider Samstag..... wenn einer lust hat, können uns ja irgend wo treffen...
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben